• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

@ Midge

schönes Radl gefällt mir sehr gut jetzt fehlenja nur noch ein paar schutzbleche :aetsch:

ist ein toller rahmen ber ein Klassik lenker würde Ihm besser stehen ;)

:edit:

möchtest Du noch ein paar Hackenpedale haben würde sie Dir schicken liegen bei mir eh nur in der Rupelkiste rum

Hallo in die Runde!

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare :love: Ich mag Signor Rossi auch sehr und er leistet mir gute Dienste als Stadtfahrrad. Fährt sich nach dem Umbau auch noch ein Stück besser :)
Mein geschaltetes Basso wir am Wochenende wieder bewegt. Würde mich freuen, wenn das Teufelchen am Samstag frei hat und mir und La Celestina Gesellschaft leistet. Mehr dazu im Hamm, Unna, Dortmund-Thread.

@ElDiablo: Schutzbleche kommen auch noch dran. War heute eine feuchte Angelegenheit auf dem Weg zur Maloche und putzen könnte ich das Rad auch schon wieder :heul:

Genießt das Leben in Ligurien und wo immer ihr Euch rumtreibt :cool:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Ich genieße mein Leben hier in der Sonne, da braucht ihr keine Angst haben :D Heute wieder traumhaftes Wetter, wenn man nicht den ganzen Tag eingespannt wäre, könnte man sich auf's RR schwingen. Ich hoffe auf genausogutes Wetter am WE. Dann nehme ich auch meine Kamera mit (versprochen:D)

@midge

Schöne Namen hast du für Deine Räder :) Mein Rennrad heißt Salvo und mein MTB (das daheim in Umeå im Schuppen steht) schweres Luder (frei übersetzt)

kommt immer auf die eigene verfassung und vorliebe an.
ich schätze die 4 jahreszeiten, wobei ich den richtigen winter vermisse.
ich habe aber auch keine atemwegsprobleme ;) alles kann ich mir dann doch nicht leisten :D

Heute habe ich beim Radeln jem. getroffen und ich dachte mir fallen die augen aus.
Er hatte eine protese (von der kniescheibe abwärts) und ein glasauge (was mir erst auf viel nachdem wir uns unterhielten) ich hab, auch wenn es sich ja eigentlich nicht gehört, nach etwa 1 std zusammen radeln, ihn gefragt was passiert sei. er hatte wohl vor 2 jahren einen schweren autounfall und seit dem fährt er rennrad.. er wollte sich nicht den spaß am leben nehmen lassen.. die geschichte - wenn ich sie ganz erzählen würde müsste ich 2 jahre schreiben - hat mich echt berührt und irgentwie hab ich mich nie um irgentetwas gekümmert was "sicherheit" und spaß am leben angeht hab in den tag hinein gelebt.. Ich glaub jetzt kommt langsam ein sinneswandel.
Ich finde sowas echt klasse.

Vor sowas ziehe ich echt meinen Hut

MfG

Nawuko

Wo seid ihr denn alle?
Heute bin ich wieder geradelt, und wieder nach Portofino (mir gefällt's so gut da :D). Heute immer noch 22 Grad, ich glaube nicht, daß schon November ist!
Das Bergauffahren ging heute übrigens schon viel besser als letzte Woche :D Auf dem Heimweg hatte ich einen Asthmaanfall, so daß ich ein paar Kilometer ziemlich langsam unterwegs war, aber das ging schnell vorüber.

Hey, das klingt ja gar nicht gut :eek: Ich hoffe nur, dass Du dort so schnell wie möglich rauskommst :o

Wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung!!! Werde auch an Dich denken, wenn ich mich mal wieder das Radeln im Regen annervt ;)

Schöne Grüße aus dem Dicken B

Ich mach das Lazarett dann mit erneuten Knieproblemen komplett. Vor gut 3 Wochen hab ich mir das Knie beim Treppensteigen verdreht, dann gleich pausiert und heute mal die ersten WP-Punkte erradelt: leider mit ähnlichen Schmerzen wie beim Meniskusriss Anfang des Jahres. Tolle Wurst!

Was ist denn hier los?
Mich hats genau wie letztes Jahr wieder pünktlich zum Winterpokal erwischt.
Genau wie 2008 bin ich gestern, am ersten Winterpokaltag, zum Hausarzt, und musste mich wegen der Seuche krank schreiben lassen :(
Zum Glück ist es diesmal nicht so schlimm. Hab gestern nur leicht erhöhte Temperatur gehabt und Husten Schnupfen, Heuserkeit.
Aber durch die Myokarditis letztes Jahr bin ich halt vorsichtig geworden. Da schleppt man sich nicht mehr mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit.

Nabend alle zusammen,

war heute in der Röhre um zu überprüfen ob die Metallentfernung und die nochmahliege Spundiosaplastik gut verheilt bzw. Angewagsen ist.

Hab jetzt auch wieder grünes Licht vom Dok zum radeln.:D

Hab ich vorher natürlich fasst nicht gemacht. :rolleyes:

Allen anderen den es nicht so gut geht gute Besserung.

Gute Besserung an alle Kranken! Ich hoffe ihr könnt bald wieder auf's Rad steigen! Ich bin überraschenderweise immer noch gesund, vielleicht liegt's ja doch am Klima hier. In Umeå hätte ich wahrscheinlich schon die ein oder andere Erkältung gehabt, außerdem hätte die Kälte mein Asthma wieder mal verschlechtert.

Man, kannste nicht mal die Klappe halten, wie schön das Wetter und das Klima dort ist. Ich bekomme langsam Alpträume in old Germany...:D:D:D

Freud mich das es dir Gut geht. Ehrlich!!!

Zurück