• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

Ups, ein Wesen mit kalten Füßen am Abend. Na dann, dass ist was anders. Schneeregen, Schnee und Windböen? Nee, nee, da fahre ich natürlich auch nicht mehr. Und die Salzstreuung bekommt dem Radl ja auch nicht unbedingt. Also bis zum nächsten Frühjahr.

Na mach ma den Winterbonus nicht bis ins frühjahr:D sang ma mal bei schneeregen mal nicht:D

Gibt es wohl, Sofa-Nordwandsteigen. Ziel: Kaffee u. Kuchen... anschließend in den Allerwertesten beissen weil man sich mit einem zweiten Stück verstiegen hat und über das Ziel hinaus geschossen hat. Grrr....

Morgens nüchtern, kurz vor den Mahlzeiten und abends vor dem Schlafengehen sind bei uns in der Klinik die Regelzeiten. Am Anfang der Einstellung kommen noch 2 Stunden nach den Mahlzeiten dazu.

Zur Dokumentation gibt es spezielle Zucker-Heftchen. Da kann man die Werte eintragen. sollte eigentlich jeder Hausarzt in seiner Praxis haben (und auf den meisten internistischen Stationen im Krankenhaus gibts die auch ;))

:P Gott sei Dank weiß niemand wo ich arbeite.. Aber das wäre auch zu einfach dort zu fragen, wobei wir keinen einziegn patienten haben bei dem wir uns darum kümmern müssten

hab jetzt von meinem Hausarzt heut ein Messgerät in die hand gedrückt bekommen und er meinte: "Mess ma ne Woche und ruf mich dann an..." Super!

Hallo zusammen,

auch wenn es nicht ganz passt aber mein Händicäp im Moment ist, dass ich nicht ein Bild in meinem Ordner einstellen kann. Ich bekomme die Bilder nicht Hochgeladen. Kann mir bitte irgend einer mal sagen wie das geht.

Wenn ich mein Album anlegen möchte geht das, ich kann die Bilder aber dann nicht hochladen keine Ahnung warum.

Falscher Thread :lol:

ich hoffe es geht euch allen jut

ich glaube bei mir meldet sich eine Erkältung an und das wo ich noch zwei Tage Frei habe und radeln könnte :heul:

da hast Du auch wieder recht ich frage mich nur wie jemand darauf kommt das "einfach" in den erst besten Thread zuschreiben

naja egal

lg Toby

Ich freue mich schon drauf seine neue Kiste zu sehen. Hauptsache es ist das richtige Bike. Bei dem falschen Thread drücken wir die Augen zu und hoffen auf Besserung. Learning by Dingdong oder so.

Zurück