• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

merci, schau mich mal um nach einem fizik band. vielleicht in zebrarot. passt zu meinem bock vielleicht besser als schwarz - weiss.

habe hier drei Fachgeschäfte vor Ort. Die werde ich am Montag mal abklappern. 18 Euro ist mir der Spass wert. Mit dem alten Band werde ich erst mal einen Trockengang absolvieren. Wenn ich bis morgen Abend ab 21:00 mich nicht mehr melde, klebe ich irgendwo im Bastellkeller in selbsthergestellten Spinnennetz fest:lol:

@ Radlpedalritter
Das Krankenlager ist immer gut für das eine oder andere Fettnäpfen und hier denke HIER wird Dir das keiner übelnehmen

lg Toby

Guten Morgen ihr Lieben,
leider Gottes hat mich heute morgen sowas ähnliches wie der Alltag wieder, nach nun fast 10Wochen zu Hause, sitz ich heut mal wieder im Büro :D

ging alles glatt, 2,5 stunden mit den kids im wald unterwegs gewesen :daumen:
hat noch den schönen nebeneffekt gehabt, dass ich mir die beine locker fahren konnte. wird aber nicht mehr lange so sein, die beiden werden immer besser :D

mfg
frank
Na siehst du. Dann haben meine guten Wünsche ja geholfen.:) Ich habe meinen Umfang gestern von 20 auf 30 km erhöht. Ich gehe das erst mal vorsichtig an, und die Kiste hält.:D

Tagchen zusammen!

Weiß nicht ob das ein Handicap wirklich ist!Für mich eher eine motivation zum weitermachen!gggg
Hatte vor ca.2Jahren einen schweren Hinterwandinfarkt mit reanimation!:(Genisse seitdem mein Leben umso intensiver und Fahre umso mehr Rennrad!Ganz einfach weil ich es liebe!Macht mich frei!!!!!!
In diesen sinne,das Leben geht weiter!!!!!!!:D
Fühle mich wesentlich besser als vorher!

@colorline,
hoffentlich hat es dir bei uns im altehrwürdigen coburg gefallen? Bist du in der Zeit auch hier Rad gefahren? Fränkische Schweiz, Frankenwald, Thüringer Wald? Mich zieht es mehr zu den Ossi-Goten. Man möge mir den Ausdruck verzeihen. Ich mag die Leute einfach. Da ist ein Plausch immer drin. Vor allem hat es mir der Rennsteig im Bereich Neuhaus - Steinheid angetan. Allerdings mit dem MTB. Die Waldwege (Waldautobahnen) sind besser ausgeschildert.
Wenn du mal wieder nach Coburg kommen solltest, kurze anmeldung.
LG Martin

So dann melde ich mich auch mal zu wort. Ich habe ausser das ich zu fett bin kein Handicap. Bei mir isses leider meine Freundin. Bei ihr wurde 2005 Multiple Sklerose festgestellt. Ihre Beine machen leider große Anstrengungen nicht mehr mit. Da gehen halt nur kleinere leichte Touren. Aber so lange das noch geht, machen wir das auch. Die Touren zum Auspowern, muss ich halt alleine fahren.

Ich war bei den Hupfdohlen auf dem Berg, radlpedalritter. Ich glaub du weißt als Coburger was ich meine :D

Damals hatte ich noch nicht mal ein MTB, nada... wir sind oft im Itzgrund unterwegs.

äääähhhhh, lebe schon seit einundfünfzig Jahren hier bei den Residenzlern aber den Ausdruck Hupfdohlen? Ich kenne die Platten oder die Veste aber..... ne kann ich nicht mit dienen. Wenn du hier studiert hast kann das ein Ausdruck einer Studentenverbindung sein? Vielleicht gibt es , während der Coburger Convent hier gastiert, gewisse Hüpfburgen wo der eine oder andere Hahn den weiblichen Hennen huldigt. Einer dieser Burgen ist auf der Platten. Wenn ich irre wäre eine Aufklärung deinerseits für mich sehr aufschlußreich. Es sei denn deine Ausführungen wären nicht "Jugendfrei".
Was heißt hier..... sind wir öfters im Itzgrund? Ist einer meiner Hausregionen. Für die Feierabendstunde. Ist schön Flach. Bei Laune mal den Planetenweg bis rauf nach Schloß Banz. Für Höhenmeter ist aber der Thüringer Bereich besser geeignet. Liegt ja auch fast vor der Haustür.
So nun ist es aber gut. Itzgrund ruft.

Ich war auf Schloss Hohenfels, bei der weiblichen Elite beim Herrn Prof. Medau ;)
Ich fahr viel im Itzgrund und im Thüringerwald. Sonneberg hoch richtung saalfeld, saale-orla...

@Colorline,
eine nette Umschreibung der Mädels. Meine Mutter hat sie aus dem Krankenhauszimmer hinausgeekelt. Mein Bruder hat es genossen.
Sonneberg? Da kennst du vielleicht den Weg von der Altstadt hinauf zur Rödenquelle. Weiter Richtung Steinach zum Fellberg. Lauscha, Neuhaus. Das Paradies vor der Haustüre! Da sind wir vielleicht fast Nachbarn?

Ich steh zu meinem Wort. Hatte oft das Vergnügen mich mit den Thüringern zu plauschen. Da könnte sich mancher in CO eine Scheibe abschneiden. So viel zum Thema Ost - West.
Würde mich auf jedenfall freuen wenn man sich mal trifft.

Zurück