Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://support.hammerhead.io/hc/en-us/articles/25655669907611-Karoo-OS-Smartphone-NotificationsKann ich eigentlich einstellen, welche Notifications ich am Karoo bekomme?
Würde da gerne einige Apps rausnehmen und nur Anrufe und WhatsApp durchkommen lassen.
ich fahre den Rival Powermeter aber ich wusste gar nicht das der Karoo das einer Seite zuschreibt. Ist mir auch noch nie aufgefallen oder das es gestört hat.
Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich kann morgen mal mit meinen Assioma nachschauen.Nutzt jemand von euch in Verbindung einseitige Wattmessung?
Ich fahre erstmals einseitig am Gravel, mit den favero mx (sensor im linken pedal) und der karoo zeigt mir aber an, der powermeter sei auf der rechten seite... macht das bei der messung einen unterschied und kann ich das irgendwie umstellen?
lg!
Du hast verschieden "Modi" zur Verfügung, von ich zeig Dir jede Asphaltblase an, bis nur ein Alpenpass ist es Wert angezeigt zu werden.Bin neu mit dem Karoo3 und habe alles ganz passabel hinbekommen.
Nicht angezeigt wird mir aber -bisher- die Climberfunktion/Höhenprofil. Allerdings bin ich bisher auch nur über Autobahnbrücken/kurze 50m Anstiege gefahren (Umland Hannover = keine Berge) .... Ist das normal so und wird der "Anstieg" erst ab 500m und mehr als 3% angezeigt (habe das mal bei yt in einem Erklär-Video gehört) oder habe ich was falsch gemacht?
vG
sag ich doch - Blase ;-)Mind 400m Länge und 3% ist die Untergrenze.
Hier wird's auch nochmal ganz gut erklärt: https://support.hammerhead.io/hc/en-us/articles/25602163627163-Karoo-OS-ClimberBin neu mit dem Karoo3 und habe alles ganz passabel hinbekommen.
Nicht angezeigt wird mir aber -bisher- die Climberfunktion/Höhenprofil. Allerdings bin ich bisher auch nur über Autobahnbrücken/kurze 50m Anstiege gefahren (Umland Hannover = keine Berge) .... Ist das normal so und wird der "Anstieg" erst ab 500m und mehr als 3% angezeigt (habe das mal bei yt in einem Erklär-Video gehört) oder habe ich was falsch gemacht?
vG
War denn der karoo auch an der freien, 3° kalten Luft? Oder doch in der Jackentasche?Ich muss mich korrigieren, im SRam Portal gibt es für neue Fahrten doch ein Dashboard mit Karte und Fahrdaten. Nur die alten Hammerhead Daten werden nicht geladen. Als Test war jetzt nur ein Hundespaziergang:
Anhang anzeigen 1758441
Nur wo kommen die niedrigen Temperaturen her? Es war bitterkalt (3 Grad).
... ist es Zeit für dich, umzudrehen und doch nicht auf die Spitze des Vulkans zu fahren.Wenn die Außentemperatur während der Tour um 5 Grad ansteigt innerhalb von 10 Minuten