• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 2 – Frage an Besitzer 🙂

Nachdem der Support von Hammerhead mich aufgefordert hat die aktuellste Version zu installieren, habe ich dies nun doch getan und muss leider feststellen, dass Sideload wohl doch nicht ganz so einfach funtioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Wenn ich die Adresse, wo das Android Developer Tools abgelegt ist in die Eingabeaufforderung einfügen, kommt bei mir immer der Hinweis "Der Befehl "C:\Users\Standard\platform-tools" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden".

Was mache ich falsch?
Heißt dein User Standard?

Ich habe keinen Karoo, aber das fällt mir als erstes auf.
 

Anzeige

Re: Hammerhead Karoo 2 – Frage an Besitzer 🙂
Ja, ich bin tatsächlich als Standard angemeldet.
Das ist mein „alltags“ Zugang, damit ich nicht permanent als Administrator unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten