• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburgs Süden (Harburg)

Schnubbi

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juli 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg-Harburg(Marmstorf) :D
Hallo!

Wollte gerne mal wissen ob es hier im Süden Hamburgs auch Leute gibt, die genug davon haben immer alleine zu fahren!
Also meldet euch doch mal, dann kann man vllt. eine Trainingsrunde aufstellen.:daumen::daumen:
Gruß Schnubbi
 
AW: Hamburgs Süden (Harburg)

Ich habe auch ab und zu gedacht, das eine Harburger Gruppe gut wäre. Aber ein paar mehr Infos wären schon gut. Wieviel Kilometer und welchen Schnitt hast Du Dir denn ungefähr vorgestellt?
 
AW: Hamburgs Süden (Harburg)

-> Tierfreund: Klingt interessant, aber Hanstedt liegt für Harburger ja nicht gerade um die Ecke...
 
AW: Hamburgs Süden (Harburg)

Na das ist doch schonmal ein Anfang :)
Also ich fahre alleine meistens einen Schnitt knapp unter 30km/h (27-30) allerdings auch nicht mehr als 70km, dafür fehlt mir einfach eine Gruppe die mich mitzieht :D
Ich schau mir gleich mal euren Thread an ;)
Bis denne
 
AW: Hamburgs Süden (Harburg)

Fährt jemand von Euch auch in Kaki und Umland? Kenne da einige gute Strecken. Wenn sich das Wetter von seiner guten Seite zeigt dann fahren wir vom P&R Parkplatz bei den Holstenthermen los. Eine Runde = 60 Km. Wenig Verkehr. 27-30 Schnitt ist voll i.O.
 
Zurück
Oben Unten