• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Scharbeutz

berndhh

Neuer Benutzer
Wer kann mir eine verkehrsarme, Rennradtaugliche Strecke von Hamburg nach Scharbeutz beschreiben?

AW: Hamburg - Scharbeutz

hhjung hat(te) auf seiner Webseite mal eine passende Beschreibung gehabt. Derzeit ist die Seite jedoch im Umbau und nicht erreichbar, aber vielleicht hilft er dir ja direkt weiter?

Die hatte ich mir damals runtergeladen und wollte ich immer mal für mich bei gpsies.com einpflegen...mach ich vielleicht gleich mal :rolleyes:

Guckst du hier: Selbst erstellt, nicht privat wie der Post zuvor von BMI, gestern getestet und für gut empfunden. HH - Scharbeutz (ohne Verfahren): 88km.
Das ist privat geworden, da mich einfach nervt, dass der Frager nicht Bitte und Danke sagen kann. Da machen sich Leute die Arbeit um eine Frage zu beantworten und zu helfen, da bricht man sich doch nichts ab mal "Danke" zu sagen...ist jetzt aber wieder öffentlich.

Ansonsten ist deine Strecke gut, die Umfahrung von Lübeck gefällt mir. Wenn man weiter nördlich startet kann man bis Lübeck auch so fahren wie hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tvgrsunihulkbgcv
Diese Strecke (als Rundkurs ausgelegt) habe ich auch selber erfahren ;). Der "obere" Weg ist noch ruhiger zu fahren, als der "untere". Viel Spaß dabei.

Das werde ich mir mal genauer ansehen. Merci.

Die Gegend nördlich von Lübeck (Klein Parin, Großparin, Pansdorf) ist echt klasse. Toller Rundumblick bis zur See.

Zurück