• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halo Ihr

TOTO

Mitglied
Da ich in diesem Forum der Neue bin,und von Euch schon Tips bekommen habe,stelle ich mich Euch nun ersteinmal vor.
Also bin 39 Jahre,ledig und komme aus dem Norden Berlins.Ich habe Spaß am Radfahren aber Autofahren tut auch nicht weh.Leider fahre ich bis jetzt immer als Einzelkämpfer durch die Gegend.Aber vieleicht ändert sich das ja noch. So,mehr fällt mir jetzt nicht ein. Tschüß - TOTO.

Anzeige

Re: Halo Ihr
Hallo willkommen!
xyxwave.gif

woher aus dem Norden kommste denn?
und kennst du den überaus freundlichen Stammtisch, in
den ich dich herzlich einladen möchte!!

gruss, utz

Berliner und Brandenburger heisse ich doch auch herzlich willkommen hier! :)

Endlich mal wieder ein Berliner ;)

Viel Spass im Forum und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer netten Runde.
Wohne zwar im Süden, aber was solls.
Als geliebtes Ziel und Treffpunkt ist die Havelchaussee doch gar nicht so schlecht.

Sag mal wo du fähst, vielleicht fahren wir im nächsten Jahr auch mal in den Norden.

gruß

cs

Hi...auch willkommen....ich denke schon,dass wir im nächsten Jahr auch gelegentlich im Norden unterwegs sind......so allmählich wirds ja ein kompletter
Berliner Stammtisch....incl. Potsdam,Falkensee Gatow.....

und im Norden gibts sicherlich auch noch viele unbekannte schöne Strecken,
Hüttenweg wird aber bei gutem Wetter sicherlich ne Anlaufadresse für kleine Runden bleiben....denke ich mal.Ist für 2 - 3 Std. schon recht nett da.

Gruss Horst

Tach auch....!

fein, ein nordberliner...

herzlich willkommen und viel spaß hier.... !

ich darf Dich auf unsere glühweintour an diesem sonntag hinweisen...?

vielleicht hast Du ja zeit, genaueres dazu im berliner fräd...

gruß

jB

Also ich wohne in Schwanebeck bei Bernau.Hier gibt es schöne Landstraßen,die auch nicht so befahren sind.Zum beispiel zum Schiffshebewerk in Finow.

Zurück