salamander_faxenschwamm
Schindelschwinger
Bilder vom Rennen: http://www.hallzigexpress.de/#/alle-alben/!/oa/6812111/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das noch mit Normaler Kurbel

Diesen Pfingstsonntag erfolgt im Rahmen der Neuseenclassics unsere Spendenübergabe ans Kinderhospiz Bärenherz. Seid gespannt und seid dabei!

. Das Video ist cool, hätte ich an dem Morgen gewusst, dass ich das Rennen mitfahre, hätte ich meine Heckkamera nicht demontiert und hätte mich beim Filmer entsprechend revanchieren können.
. Das Video ist cool, hätte ich an dem Morgen gewusst, dass ich das Rennen mitfahre, hätte ich meine Heckkamera nicht demontiert und hätte mich beim Filmer entsprechend revanchieren können.

. Ich suche einen Radhändler, der auch über den Tellerrand schaut und Ahnung hat, von dem was er da tut. Da ich mit 2,00m nun nicht gerade der einfachste Kunde bin.
. Ich suche einen Radhändler, der auch über den Tellerrand schaut und Ahnung hat, von dem was er da tut. Da ich mit 2,00m nun nicht gerade der einfachste Kunde bin.