• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Nabend, durch einen glücklichen Zufall können wir morgen zu einem frühen Zeitpunkt losradeln (Schmidtskatze & ich)

Hier ist dier Strecke: http://www.bikemap.net/route/292611

Bis Taucha wollen wir uns locker einradeln und von dort dann so schnell es geht bis an die Uferpromenade der Goitzsche ranfahren. Die Rückfahrt dann eher moderat.
Kann gut sein, dass am Tümpel kurz mal angehalten wird, um frittierte Kartoffelschnipsel oder so was in der Richtung zu essen.

Grüße, bis später...

Ach so: Da wird gemunkelt, dass noch so einige andere in die gleiche Richtung starten, allerdings erst so ab 17:00. Falls diese Runde zu früh ist, die Richtung aber stimmt.

das wäre nicht schlecht aber wenn ich den brocken hochfahre will ich ihn auch wieder runterfahren!

mach doch mal ein paar vorschläge für termin!

das wäre nicht schlecht aber wenn ich den brocken hochfahre will ich ihn auch wieder runterfahren!

mach doch mal ein paar vorschläge für termin!

Also der September ist ja jetzt schon voll verplant
Hoffentlich gibt es im Oktober noch paar schöne Tage
Länger im Voraus planen bei der Jahreszeit (Wetter) ist auch nicht drin
Müsste man vielleicht spontan entscheiden… Wer Interesse hat.. kann ja mal seine freien WE-Termine mitteilen

Hab eben bei Gpsies.com eine Tour *Halle – Brocken* ca.140 Kilometer entdeckt
Diese würde ich gern mal abfahren und zurück: ab Wernigerode mit Der fahren
Wer hat Lust diese Tour mit zufahren ?

Nachtrag http://www.gpsies.com/map.do?fileId=prenyeklbdzcvxtc&referrer=trackList

Ich hatte es Micha ja schon per PN geschrieben, dass ich die verlinkte Strecke erstmal nur zusammengestellt habe ohne sie selbst gefahren zu sein.
Die Tour ist bei mir frühestens nächstes Jahr eingeplant. Den Brocken selbst (mit Start irgendwo am Fuße) bin ich vor ein paar Jahren schonmal gefahren. War ganz nett. Aber die Entfernung der Strecke machts ja dann erst so richtig schwer. Wissen die Teilnehmer von eurer Fichtelbergtour und auch ich aus eigener Erfahrung.
Falls ihr dieses Jahn noch fahrt, bin ich gespannt auf euren Bericht.

Grüße
Andre

Treff mich morgen gegen 17 Uhr mit Micha @Bluely eventuell auch Torsten am Goitzsche- Camp zu ne kleine Feierabendrunde… Samstagvormittag geht’s dann Richtung Dübener Heide
Wer Freitag, Samstag oder auch an beiden Tagen Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen …

@mischkabaer: Wie schade. Wir (schmidtskatze & ich) fahren morgen 0915 hier Richtung Goitzsche ab. Hätten Dich gerne getroffen. Aber dann halt Petersberg. Und gute Besserung! Ich habs fast hinter mich gebracht! Also morgen die ersten richtigen RR-km seit letztem Di. Grüße, bis später...

@mischkabaer: Wie schade. Wir (schmidtskatze & ich) fahren morgen 0915 hier Richtung Goitzsche ab. Hätten Dich gerne getroffen. Aber dann halt Petersberg. Und gute Besserung! Ich habs fast hinter mich gebracht! Also morgen die ersten richtigen RR-km seit letztem Di. Grüße, bis später...

Ja danke…
Ich muss am Montag unbedingt wieder fit sein sonst wäre ich auch mitgefahren
Viel Spaß und schöne Grüße

Hallöchen, wollt mal kurz zeigen, das ich hier jetzt auch angemeldet bin. Auf die nächsten Ausfahrten dann. Sven :)

Herzliche willkommen Sven! Und viel Spaß mit den HALLZIGern! Eine Einladung für die IG habe ich Dir schon geschickt.
Schöne Woche und "Lass rollen!"

FÜR ALLE: Und hier noch einmal das Ergebnis unserer diesjährigen "Findung" :D
Der 2. Platz (zweitstärkstes Team) bei der Renntourenfahrt (:lol:) "2. Rund um den Petersberg"!

Zurück