Hallo,
da ich seit einiger Zeit fleißig mitlese, habe ich mir gedacht, dass ich mich auch mal anmelden könnte (wenn ich mal Zeit habe- und gerade habe ich Zeit
)
Ich heiße Markus, bin 25 Jahre alt und bin zZ in der Oberpfalz unterwegs (obwohl ich eig Niederbayer bin
)
Eigentlich habe ich (noch) kein Rennrad, sondern fahre ein Focus Arriba, welches als Student einfach das bessere Preis-Leistungsverhältnis hatte (Fahrradtouren mit Schutzblech, Gepäckträger und breiten Reifen machbar und nur 400€...)
nächstes Jahr (Studium ist dann vorbei) solls dann aber auch ein richtiges RR geben.
... (Falls mir noch was einfällt)...
mfg Markus
da ich seit einiger Zeit fleißig mitlese, habe ich mir gedacht, dass ich mich auch mal anmelden könnte (wenn ich mal Zeit habe- und gerade habe ich Zeit
Ich heiße Markus, bin 25 Jahre alt und bin zZ in der Oberpfalz unterwegs (obwohl ich eig Niederbayer bin
)Eigentlich habe ich (noch) kein Rennrad, sondern fahre ein Focus Arriba, welches als Student einfach das bessere Preis-Leistungsverhältnis hatte (Fahrradtouren mit Schutzblech, Gepäckträger und breiten Reifen machbar und nur 400€...)
nächstes Jahr (Studium ist dann vorbei) solls dann aber auch ein richtiges RR geben.
... (Falls mir noch was einfällt)...
mfg Markus