brekeke
Neuer Benutzer
- Registriert
- 31 Oktober 2006
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich stelle mich auch kurz vor.
Ich bin 29 aus Wien und fahre vor allem Speedskates, jährlich damit so 6 Rennen und Training so 10 Std Wöchentlich
Im Sommer fahre ich immer eine längere Fahrradtour (1500-2000km) mit unserem Tandem (Cannondale, zum Teil auf ein Rennrad aufgerüstet- Schaltung und so)
Das Forum finde ich interessant, weil es zum Teil eh ähnliche Diskussionen wie bei den Skatern gibt- Wintertraining,...
und taktisch beim Rennen sehr viel so läuft wie bei den Rennrädern.
ABgesehen davon ist der Speedskatervirus mindestens so unheilbar wie Rennradvirus 🙂
LG
Andrea
ich stelle mich auch kurz vor.
Ich bin 29 aus Wien und fahre vor allem Speedskates, jährlich damit so 6 Rennen und Training so 10 Std Wöchentlich
Im Sommer fahre ich immer eine längere Fahrradtour (1500-2000km) mit unserem Tandem (Cannondale, zum Teil auf ein Rennrad aufgerüstet- Schaltung und so)
Das Forum finde ich interessant, weil es zum Teil eh ähnliche Diskussionen wie bei den Skatern gibt- Wintertraining,...
und taktisch beim Rennen sehr viel so läuft wie bei den Rennrädern.
ABgesehen davon ist der Speedskatervirus mindestens so unheilbar wie Rennradvirus 🙂
LG
Andrea
und bleib gesund,trotz "Virenbefall". chörli