QuickStepLady
Mitglied
Hallo,
habe heute dieses Forum entdeckt und bin entzückt!🙂
Komme aus Saarbrücken, bin (noch) 30 Jahre alt und fahre seit ca. 6 Jahren (mal mehr, mal weniger) Rennrad z.Z. eher "mehr"- liegt allerdings im Auge des Betrachters!😉
Wünsche euch einen schönen Tag!
habe heute dieses Forum entdeckt und bin entzückt!🙂
Komme aus Saarbrücken, bin (noch) 30 Jahre alt und fahre seit ca. 6 Jahren (mal mehr, mal weniger) Rennrad z.Z. eher "mehr"- liegt allerdings im Auge des Betrachters!😉
Wünsche euch einen schönen Tag!