• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen

Ami

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
Ich möchte mich hier auch erst einmal kurz vorstellen:
Ich heiße Andreas, hane gerade die 40 überschritten und man findet mich entweder in Düsseldorf oder, zur Zeit leider zu häufig berufsbedingt in Jelenia Gora (Na, kennt das einer?)
Rennrad fahre ich seit knapp 25 Jahren, anfangs nur neben meiner eigentlichen Hauptsportart, dem Rudern. Nach meiner aktiven Karriere als Ruderer wurde das rennradfahren immer mehr, da berufsbedingt die Zeit für Training immer knapper wurde und, wenn man unterwegs ist, sich ein RR doch erheblich einfacher transportieren läßt als ein Renneiner.

Soviel für den Anfang.......

AW: Hallo zusammen

Ich möchte mich hier auch erst einmal kurz vorstellen:
Ich heiße Andreas, hane gerade die 40 überschritten und man findet mich entweder in Düsseldorf oder, zur Zeit leider zu häufig berufsbedingt in Jelenia Gora (Na, kennt das einer?)
Rennrad fahre ich seit knapp 25 Jahren, anfangs nur neben meiner eigentlichen Hauptsportart, dem Rudern. Nach meiner aktiven Karriere als Ruderer wurde das rennradfahren immer mehr, da berufsbedingt die Zeit für Training immer knapper wurde und, wenn man unterwegs ist, sich ein RR doch erheblich einfacher transportieren läßt als ein Renneiner.

Soviel für den Anfang.......
Östlich gelegen.
Was arbeitest du dort?

Natürlich Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß beim Radeln.

Unsere polnische Tochterfirma auf Trab bringen und nebenbei noch eine Fertigungslinie aufbauen.

Und nach Feierabend meine Masse durchs Riesengebirge wuchten...

Ja, dann auch erst mal Hallo.

Von der Firma bezahltes Trainingslager in Polen - Mann, hast Du´s gut!

Werd Dich vielleicht mal ansprechen, wie man am besten durch DüDo durch kommt. Ich fahre hin und wieder von Köln nach Flingern oder auch nach Essen und bin bislang auf Hauptstarßen unterwegs.

Dir auf jeden Fall viel Spass auf dem rad und hier im Forum. Ich habe hier bislang jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Hallo AMI, willkommen im Forum und viel Spass hier.
Jelena Gora kenne ich noch als Hirschberg, also vor 1945. Aber in 1993 und 2005 war ich auch noch da- zur Auffrischung der Erinnerung an 1945. War eine schlimme Zeit.

Zurück