• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, wieder ein neuer...!

Moo

Mitglied
Registriert
8 Januar 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hi,

nach langem Mitlesen hab ich mich endlich mal angemeldet...
Ich komme aus Darmstadt und bin seit 2010 mit meinem Stevens Cyclocross (BJ 2008) hauptsächlich im Odenwald unterwegs.
Habe bestimmt schon mal den einen oder anderen aus dem Forum unterwegs gegrüßt...
Mittlerweile zieht es mich immer mehr vom Gelände auf die Straße...vllt kommt bald ein Zweitrad in die Garage? :)

Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!

Grüße
Mo
 
Servus Mo,

herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich Rennradfahren. Besorg dir schnell einen Straßenrenner - die Geschwindigkeit ist schon richtig g...

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Zurück
Oben Unten