Portugiese
Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum.
Dann will ich auch mal so höflich sein und diesen Vortsellungsthread nutzen.
Bin 37 Jahre und aus dem schönen Magdeburg, an der Elbe. Bin über einige Umwege auf
dieses Forum hier gestoßen und lese schon ca. n halbes Jahr mit. Da der Umgangston hier
recht ordentlich zu sein scheint, hab ich mich jetzt kurzerhand mal angemeldet.
Fahrradtechnisch bin ich auch schon einmal komplett durch, vom Cannondale Killer V / Super v über so einiges an Cruiser- und auch Customcruisererfahrungen in die neumodische Singlespeed-Szene , Specialized Langster, nun beim Rennrad angekommen. Mal sehen wo der Weg mich noch so hinführt.
Im Moment habe ich drei Fahrräder, habe das glaube ich ganz gut im Griff
. Ein Auto besitze ich nicht. Will die Gelegnheit nutzen und auch diese 3 hier zeigen.
1. mein Transport- ( Hänger), Schlechtwetter- und kann auch mal unangeschlossen rumstehen Rad
2. mein Schönwetter Stadtfahrrad ( alter Mifa Rahmen )
3. der eigentliche Grund meiner Anmeldung hier, Mondial, 600er gruppe
So, das solls erst mal gewesen sein, auf eine angenehme Zeit zusammen.
Gruß Portugiese
Dann will ich auch mal so höflich sein und diesen Vortsellungsthread nutzen.
Bin 37 Jahre und aus dem schönen Magdeburg, an der Elbe. Bin über einige Umwege auf
dieses Forum hier gestoßen und lese schon ca. n halbes Jahr mit. Da der Umgangston hier
recht ordentlich zu sein scheint, hab ich mich jetzt kurzerhand mal angemeldet.
Fahrradtechnisch bin ich auch schon einmal komplett durch, vom Cannondale Killer V / Super v über so einiges an Cruiser- und auch Customcruisererfahrungen in die neumodische Singlespeed-Szene , Specialized Langster, nun beim Rennrad angekommen. Mal sehen wo der Weg mich noch so hinführt.
Im Moment habe ich drei Fahrräder, habe das glaube ich ganz gut im Griff

1. mein Transport- ( Hänger), Schlechtwetter- und kann auch mal unangeschlossen rumstehen Rad
2. mein Schönwetter Stadtfahrrad ( alter Mifa Rahmen )
3. der eigentliche Grund meiner Anmeldung hier, Mondial, 600er gruppe
So, das solls erst mal gewesen sein, auf eine angenehme Zeit zusammen.
Gruß Portugiese