• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo und HILFE !!! Schaut mal rein !

perlentaucher

Neuer Benutzer
Hallo,

also, will mich mal vorstellen !!!
Ich bin 23 Jahre jung und überlege mir seit Jahren schon ein Rennrad zu kaufen !!!
Bin von diesem Sport unheimlich begeistert, leider fehlt mir die nötige Motivation regelmäßig Sport zu treiben, was sich allerdings auch schon auf der blöden Waage :aufreg: bemerkbar macht.
10 Kg müsse mindestens runter !!!
Ich erhoffe mir in diesem Forum nette Leute kennenzulernen die mir ein bißchen helfen oder mir Tips geben wie ich meinen Schweinehund überwinden kann und natürlich im Austausch viel über Technik, Material und alles wissenswerte über diesen Sport zu lernen.

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Also zum Thema "Schweinehund überwinden":

Einfach ein Rad kaufen, draufsetzen und dann willst Du bestimmt gar nicht mehr runter - so hat`s zumindest bei mir geklappt.

Grüße

Hallo perlentaucher und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

perlentaucher schrieb:
...Ich erhoffe mir in diesem Forum nette Leute kennenzulernen die mir ein bißchen helfen oder mir Tips geben wie ich meinen Schweinehund überwinden kann und natürlich im Austausch viel über Technik, Material und alles wissenswerte über diesen Sport zu lernen.
Das wirst du! ;)

perlentaucher schrieb:
Bin von diesem Sport unheimlich begeistert, leider fehlt mir die nötige Motivation regelmäßig Sport zu treiben, was sich allerdings auch schon auf der blöden Waage :aufreg: bemerkbar macht.
10 Kg müsse mindestens runter !!!

Um Gottes Willen. Und das mit dreiundzwanzig. Dann wurde es höchste Zeit, daß Du zu uns stößt. :p

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Abnehmen (Wirst sehen, den wirst Du haben!)

Gruß
S.

Zurück