• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, Ich suche Trainingspartner im Münsterland

Steigungsbremse

Neuer Benutzer
Hallo ,Ich bin neu hier,also verzeiht wenn ich noch nicht alle regeln in diesem Forum kenne.
Aber nun will ich mich einmal vorstellen, Ich bin Männlich 35 Jahre alt und wohne in Selm. Das Liegt in der näheren umgebung zu Lünen, Dortmund, Münster.
Ich suche für Rundfahrten im Münsterland Trainingspartner. Die Runden die ich Fahre haben eine Länge von ca 90-100km.
Der Schnitt liegt bei oberhalb 27. Steigt aber mit Dauer der Saison und abnehmenden Gewicht.
Wer lust hat kann mir ja mal Schreiben.Ich weiß nämlich nicht mehr was ich jetzt Schreiben soll.
Mfg Steigungsbremse

Na dann herzlich willkommen:D

mit uns wird das nix:( du wohnst zuweit weg und bist mir zu schnell.

Hi,
die Suchfunktion ist eine echte Hilfe. ;)

Trainingspartner/Rennradtreff in Münster gesucht
Ostern Trainingspartner in Münster gesucht
Guten Tag!
kennt ihr schöne touren rund um münster?
Hallo aus dem Münsterland

http://www.telekom-postsv.de/
Werner Giebken, Tel. 0251/ 616119
Treffpunkte und Trainingspunkte der Radsportabteilung
# Dienstag: 17:30 Uhr Gaststätte Ackermann Dingbängerweg/ Roxelerstraße
# Mittwoch: 15:30 Uhr Gaststätte Lohmann Dingbängerweg/ Mecklenbeckerstraße
# Donnerstag: 15:30 Uhr Gaststätte Lohmann s.o.
# Samstag: 13:00 Uhr Gaststätte Lohmann s.o.
# Sonntag: Gaststätte Lohmann s.o.

http://www.muenster.org/rsf/
Radtreffs
Sonntag - 10 Uhr
Radtreff - Schiffahrter Damm/Königsberger Strasse (Zweirad-Center Schröder) - Bis 2005 wurde dieser Treff an der Kleimannbrücke gestartet.
Dienstag - 11 Uhr
"Rentnertreff" - Gaststätte Himmelreich am Aasee
Dienstag - 18 Uhr
Radtreff der 25- bis 45jährigen - Bahnhof Nord (in der Nähe des Arbeitsamtes am Nevinghoff)
Mittwoch - 18.15 Uhr
Gemeinsame Ausfahrt der Radsportfreunde - Parkplatz Hotel Haus Niemann, Horstmarer Landweg
Samstag - 13 Uhr
Radtreff - Feuerwache, Yorkring

Gruß

Hallo!

Ich wohne zwar in Hannover bin jedoch häufig am Wochenende in Münster und nehme regelmäßig meinen Renner mit. Würde mich freuen, wenn wir am kommenden Samstag 13.05.06 (nachmittags) oder am Sonntag 14.05.06 (vormittags) eine Runde drehen. Wenn Du also Lust hast sende mir einfach mal Deine Telefonnummer per (PN = persönlicher Nachricht), dann würde ich mich mal melden. Ich bin letztes Wochenende durch die Baumberge geradelt war richtig schön. Könnten wir auch dieses mal anpeilen.

Runde mit ca. 100 km wäre optimal

Meld Dich.

Jochen

Hallo Freud,

Du bist auch wohl überall, oder. Ich wußte gar nicht, dass Du Dein Rad verkaufen möchtest;-)

Wir sollten mal einen Termin machen!

Meld Dich doch mal per Mail

Grüße
JJ

jochen schrieb:
Hallo Freud,

Du bist auch wohl überall, oder. Ich wußte gar nicht, dass Du Dein Rad verkaufen möchtest;-)

Wir sollten mal einen Termin machen!

Meld Dich doch mal per Mail

Grüße
JJ

Hi Jochen,
das ist meine soziale Ader, ich helfe wo ich nur kann.!:D

Gruß

Zurück