• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Bodybuilden geht auch einfacher. Man muss einfach, so wie ich heut, ne Tafel Kinderschokolade und dann noch so Weihnachtsapfelschokoladendinger vom Aldi essen. Dann bildet sich da auch son Stück Body...

Aber noch 15 Tage, dann muss ich keine Motivations- und Wachhalteschokolade mehr essen. Weil dann is der Studentenquatsch AUS!!!!!!!!!!!!

Denn werd ich die Fümpf Weggla im Alleingang an die Spitze der Teamwertung radeln!!!!!!!

So schauts nämlich aus!!!!!!!!!!!

Und des mit der Body-Bildung wegen der Schokolade werd ich dann auch wieder ändern.

Gut Nacht!

PS: Morgen um 14 Uhr dürft ihr alle Daumen drücken. Da is dann so BWL Prüfung. Mündlich. Letzte Woche hat er mit nem Prüfling nur übers Saufen und Fi... geredet. Mal kucken, was der Prof mich morgen fragt :D

1. Daumen drück :daumen:
2. So tolle mdl. Prüfungen hätte ich auch mal gerne gehabt :D
3. Gut, wenn du das Team an die Spitze führst, da kann ich ja dann ein bisserl langsamer machen :D :D

hoffentlich irgendwas, wovon du wirklich ahnung hast :D.

Du bist zu streng totlachen.gif

hoffentlich irgendwas, wovon du wirklich ahnung hast :D.

Etz wollt ich mich hier in der Bib grad bissle einlesen. Da sagen doch die Typen von der Aufsicht hier, dass man solche Seiten mit den Bib-Rechnern net ankucken darf. Dann versuch ich das Gespräch halt doch in eine rein fachliche Richtung zu lenken...

@ Holgi: Yo. Im Grunde könnt ihr euch alle aufs Sofa legen. Ab 27.11. mach ich des scho.

Des morgen war schon heut und ist schon schief gegangen :(

Also drück besser net. Bringt eh nix. Bin einfach zu blöd.

Kopf hoch, bei Dir bedeutet "schief gelaufen" doch sicher nur - "ich hab keine 1 oder 2" :D - wird schon wieder :) :)

3

Bin so frustriert, weil ich wirklich selbst schuld bin. Ich war einfach schlecht. Hab mich schlecht verkauft. Wenn mich der Typpi irgendwo blank erwischt hätte oder er fies gefragt hätte oder wir hier über Atomphysik oder sontwas gesprochen hätten, das einfach zu hoch für mein Schmalspurhirn ist, tät ich ja nix sagen. Aber BWL!!! Hallo??? Babykram mit Cash Cows und Soll an Haben und solche Fürz und ich Depp krieg ne 3! Ich hab ALLES gekonnt, bin nur die ersten 5 Minuten unkonzentriert gewesen und irgendwie auf der Leitung gesessen und dann hab ich nimmer um die 1 gekämpft sondern halt um die 3. Hätt net sein müssen.

Des regt mich tierisch auf!

3

Bin so frustriert, weil ich wirklich selbst schuld bin. Ich war einfach schlecht. Hab mich schlecht verkauft. Wenn mich der Typpi irgendwo blank erwischt hätte oder er fies gefragt hätte oder wir hier über Atomphysik oder sontwas gesprochen hätten, das einfach zu hoch für mein Schmalspurhirn ist, tät ich ja nix sagen. Aber BWL!!! Hallo??? Babykram mit Cash Cows und Soll an Haben und solche Fürz und ich Depp krieg ne 3! Ich hab ALLES gekonnt, bin nur die ersten 5 Minuten unkonzentriert gewesen und irgendwie auf der Leitung gesessen und dann hab ich nimmer um die 1 gekämpft sondern halt um die 3. Hätt net sein müssen.

Des regt mich tierisch auf!

Wirklich ärgerlich :o

Holger könnte sich ja am We zur Verfügung stellen, zwecks Frustabbau aufn Rennrad :D

Holgilein, was treibstn am Sonntag? Ich hätt weng Bock zu radeln. Laaaaaaaaaaaang, flaaaaaaaaaaaaach, laaaaaaaaaaaangsam.

Oaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

War das heut geil!

Und ich und mein Mountie, wir hatten eine 2 Zentimeter dicke Dreckschicht überall!

:D

Holgilein, was treibstn am Sonntag? Ich hätt weng Bock zu radeln. Laaaaaaaaaaaang, flaaaaaaaaaaaaach, laaaaaaaaaaaangsam.

Zu spät gelesen, war ein müdes WE :o - nur SA ein bisserl gerollt. Aber nächstes WE können wir wieder fahren - SA wäre besser, weil wir SO ab mittag schon zu einem Geburtstag müßen.

Zu spät gelesen, war ein müdes WE :o - nur SA ein bisserl gerollt. Aber nächstes WE können wir wieder fahren - SA wäre besser, weil wir SO ab mittag schon zu einem Geburtstag müßen.

Hi,

müss mer mal abwarten, wie die Woche so verläuft. Im Moment is der Plan, dass ich mich am Samstag in der Bib verkriech und am Sonntag weng in der Gegend rumradel. Aber s kann ich alles noch ändern!

Hi,

müss mer mal abwarten, wie die Woche so verläuft. Im Moment is der Plan, dass ich mich am Samstag in der Bib verkriech und am Sonntag weng in der Gegend rumradel. Aber s kann ich alles noch ändern!

Nur keinen Streß, es gibt noch genug Wochenenden :) - und dann kann ich wenigstens dem inneren SW-Hund nachgeben und bereits nach 2-3h heim rollen :D :D

Hi,

Muss gleich nochmal für das nächste WE - Samstag - zurückrudern, da ist der "Nachholschultag" für den Mittwoch. Werde wohl auch da nur irgendwie 2-3h irgendwo unterbringen, da SA ab 12.00Uhr Besuch in der Schule angesagt ist :)

Das möcht ich sehn :lol:

Nächstes Mal nehm ich n foto mit.

Muss gleich nochmal für das nächste WE - Samstag - zurückrudern, da ist der "Nachholschultag" für den Mittwoch. Werde wohl auch da nur irgendwie 2-3h irgendwo unterbringen, da SA ab 12.00Uhr Besuch in der Schule angesagt ist :)

Hä? Nachholschultag? Sag bloß nicht, dass am Mittwoch Feiertag oder sowas is! Dann hätt ich ein Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück