• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

:D vllt könn wir ja mal alle zusammen fahrn :) dann geb ich ein aus :)

Ist gar nicht unwahrscheinlich ;)...Gelegentlich treffen sich die Franken und wir Münchner zu gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten.
Die erste gemeinsame Ausfahrt war im März, glaube ich...

Guggsu hier :D
12774

Sommer über Fränkische Schweitz-Radmarathon oder Rosenheim. Da waren auch deine Koleggen Nostradamus und Stephan 19....dabei.

Die letzte gemeinsame Ausfahrt war erst vor ca. drei Wochen.

Guggsu hier :D
IMG_6709.JPG

IMG_6602.JPG

Anzeige

Re: Hallo Franken

:D vllt könn wir ja mal alle zusammen fahrn :) dann geb ich ein aus :)

Das mit dem zusammen fahren wäre eine super Sache :daumen:

Da steht für nächstes Jahr sowieso eine Tour im Frankenland unter der Führung von kmbbf an. Der tüfelt schon an einer schönen flachen Strecke, die aber noch genehmigt werden muss. Holger greift da hoffentlich lenkend ein :D

Das mit dem zusammen fahren wäre eine super Sache :daumen:

Da steht für nächstes Jahr sowieso eine Tour im Frankenland unter der Führung von kmbbf an. Der tüfelt schon an einer schönen flachen Strecke, die aber noch genehmigt werden muss. Holger greift da hoffentlich lenkend ein :D

Nööööö, muss ja fleißig hm trainieren :D :D

@bikerx8: Keine Angst. Ich werde den Holger diesen Winter über so rannehmen, dass er noch Steigungsprozent-geiler wird als ich. Und dann basteln wir ne Runde, die sich gewaschen hat! :aetsch:

@Holgilein: Steht morgen früh 9.30 noch? Wir sollten langsam fahren. Bin nämlich ganz schön fix und fertig. Und Höhenmeter brauch ich auch keine morgen. Dafür laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Nennt sich dann wohl GA1.

Ach ja: Welcher Volltrottel hat eigentlich beschlossen, dass wir im Winter die Uhren umstellen? Oh Mann! Da hab ich überhauptst net drangedacht und war der Meinung, dass man locker bis halb 6 radeln kann und bin voll in die Dunkelheit geradelt...

@Holgilein: Steht morgen früh 9.30 noch? Wir sollten langsam fahren. Bin nämlich ganz schön fix und fertig. Und Höhenmeter brauch ich auch keine morgen. Dafür laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Nennt sich dann wohl GA1.

Ja, so dahinzockeln ist genau meine Devise :D

Ach ja: Welcher Volltrottel hat eigentlich beschlossen, dass wir im Winter die Uhren umstellen? Oh Mann! Da hab ich überhauptst net drangedacht und war der Meinung, dass man locker bis halb 6 radeln kann und bin voll in die Dunkelheit geradelt...

Ich Depp bin letzten Sonntag nach Sommerzeit aufgestanden :wut:

hahahaha! Das ist aber nur die zweitgeilste Methode aufgeweckt zu werden. Denn die beste Methode haben uns im Film "Hurra die Schule brennt!" eindeutig die hölländische Nervtröte Heintje und sein Ösi-Kumpel Peter Alexander vorgemacht, find ich! Aber genug davon, sonst merkt hier noch einer, dass ich heimlich alte kitschige Filme kuck! :D

Sach mal, Holgi?!?!? Was isn des für ne Art??? Einfach grußlos links abbiegen?!?!?!?!

OKE, gebs ja zu. Der Markus hat mir verraten, dass ihr das ausgemacht hattet und ich einfach mal wieder nicht zugehört hab!

hahahaha! Das ist aber nur die zweitgeilste Methode aufgeweckt zu werden. Denn die beste Methode haben uns im Film "Hurra die Schule brennt!" eindeutig die hölländische Nervtröte Heintje und sein Ösi-Kumpel Peter Alexander vorgemacht, find ich! Aber genug davon, sonst merkt hier noch einer, dass ich heimlich alte kitschige Filme kuck! :D

Sach mal, Holgi?!?!? Was isn des für ne Art??? Einfach grußlos links abbiegen?!?!?!?!

OKE, gebs ja zu. Der Markus hat mir verraten, dass ihr das ausgemacht hattet und ich einfach mal wieder nicht zugehört hab!

Hast du mein verzweifeltes Schreien und Winken nicht mehr gesehen :D - ha, einfach vorne weg stürmen... ts, ts, ts :aetsch: :)

Ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon. Mal sehen, für wehn :D

Ich kenn da auch jemanden. Aber für den wäre wohl ein nächtlicher Überwachungsdienst besser, der ihm einfach verbietet, "am Tag davor" bei den Nachbarn auf der Party den wilden Max zu machen!

Hast du mein verzweifeltes Schreien und Winken nicht mehr gesehen :D - ha, einfach vorne weg stürmen... ts, ts, ts :aetsch: :)

Doch. Hab ich. Hab ich dann schon gecheckt. Hab aber vorher net gemerkt, dass ihr das ausgemacht hattet, dass du abbiegst. Hab nur mitgekriegt, dass ihr irgendwas von Hausen geredet habt. Aber ich glaub, in der Hinsicht bin ich weng seelenverwandt mim Werner. Wenns drum geht, die Route zu planen, radel ich gerne mal einfach gradaus... :aetsch:

jungs ich bin ja sooooooo stolz auf euch :D. Morgen Geschichtsklausur! wünscht mir Glück, danach gibts von mir Punkte ohne Ende :P

Doch. Hab ich. Hab ich dann schon gecheckt. Hab aber vorher net gemerkt, dass ihr das ausgemacht hattet, dass du abbiegst. Hab nur mitgekriegt, dass ihr irgendwas von Hausen geredet habt. Aber ich glaub, in der Hinsicht bin ich weng seelenverwandt mim Werner. Wenns drum geht, die Route zu planen, radel ich gerne mal einfach gradaus... :aetsch:

Hähä, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich mach das doch immer so (die Vergangenheit wird man nicht los :rolleyes: ), hast ja noch Glück gehabt, dass ich dich nicht vom Radl geholt habe :p :D

..ne, mal ernst, war ein super Sonntag-Radl-Tag... und endlich habe ich Hoffnung, mal was gegen meine ab 75 Krise gefunden zu haben :)

Bodybuilden geht auch einfacher. Man muss einfach, so wie ich heut, ne Tafel Kinderschokolade und dann noch so Weihnachtsapfelschokoladendinger vom Aldi essen. Dann bildet sich da auch son Stück Body...

Aber noch 15 Tage, dann muss ich keine Motivations- und Wachhalteschokolade mehr essen. Weil dann is der Studentenquatsch AUS!!!!!!!!!!!!

Denn werd ich die Fümpf Weggla im Alleingang an die Spitze der Teamwertung radeln!!!!!!!

So schauts nämlich aus!!!!!!!!!!!

Und des mit der Body-Bildung wegen der Schokolade werd ich dann auch wieder ändern.

Gut Nacht!

PS: Morgen um 14 Uhr dürft ihr alle Daumen drücken. Da is dann so BWL Prüfung. Mündlich. Letzte Woche hat er mit nem Prüfling nur übers Saufen und Fi... geredet. Mal kucken, was der Prof mich morgen fragt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück