kmbbf
Fettes Würstle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latein < Rennrad![]()
Was war das für ne RTF?...Und wie lange?
Beim nächsten Mal hol ich mir ein Autogramm von Dir, man kann ja nie wissen![]()
![]()
zum Schluß wird noch ein berühmter Lateinprof aus Dir :duck:
War die erste Veranstaltung des Mittelfrankencup, Fürth, Strecke 3 - 128km - ich bin aber 135 gefahren, habe mich 2x versemmelt![]()
![]()
- war aber Klasse, Hunderte von Radlern zu sehen, freu mich schon auf den 4.5., obwohl es da über 150km sind, darf ich nicht so übermütig werden
![]()
![]()
genau!! und ich musste es ausbaden...du pfadfinder du.....:aetsch:
Fahrradnavi ist schon unterwegs- nicht das du deinen Einbruch wieder auf die Mehrkilometer schiebst
:duck:
Na toll! Und des wiegt dann wieder sauviel und der Holgi wird noch langsamer...
du scheinst aber holger ziemlich gut zu kennen.....
![]()
![]()
![]()
moin mädels,
nach etwas bastelei an der seite mach ich nochmals etwas werbung in eigener sache, allein weil mir die buchung der zimmer für euch etwas auf den nägeln brennt. ich will euch da optimal untergebracht wissen ...
kurz der stand meiner kenntnisse:
kmbbf kommt mit´m töfftöff für einen tag und braucht kein zimmer
holgione kommt mit frau und braucht was? ferienwohnung? pension? gasthof? .... kinder mit dabei?
cyclejoe braucht ein lateinlexikon und was sonst noch?
hab ich jemand vergessen? ich erhebe eh den anspruch, dass ihr geschlossen kommt, alle, peng!
ach und an alle: viel spaß an diesem herrlichen tag heute!!!
ach und an alle: viel spaß an diesem herrlichen tag heute!!!
Herr Holgione...könntet ihr mich mitnehmen? *ganzliebfrag*![]()
ich bin auch schon wieder daheim
traumhaft heute