• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

BIS WEIHNACHTEN!!!!!!!

(au weia, etz hab ich's Maul wieder aufgerissen...)

Ich nehm dich beim Wort :D :D :D :aetsch: - d.h. also

Werner 1000 P
kmbbf 1000 bis Weihnachten + x = pi mal Daumen ungefähr 3000 P
Cyclejoe, velotraum1 naja, mindestens je 1000 Punkte

in was für ein Team bin ich da blos geraten :dope: :lol: :lol:

Gesamt so etwa dann 5500 P - ned schlecht :dope:

So in etwa schaut der Plan aus:

:ka: Zunächst mal hab ich keine Ahnung, wie ich das packen soll (hab mir grad mal angekuckt, wie die Punkte verteilt werden, allmächt!)

:wut: :aufreg: hobbala, des wird hart!

:kotz: aber was haste, was gibste, auf ihn mit gebrüll, Radeln bis zum Umfallen.

:floet: :duck: Zur Not still und leise verduften und sich nen neuen Namen fürs Forum einfallen lassen. Aber soweit will ichs nicht kommen lassen. :D

So, der Arnie macht weiter mit hübsche blonde Terminatorin verprügeln. Und wech!

So in etwa schaut der Plan aus:

:ka: Zunächst mal hab ich keine Ahnung, wie ich das packen soll (hab mir grad mal angekuckt, wie die Punkte verteilt werden, allmächt!)

:wut: :aufreg: hobbala, des wird hart!

:kotz: aber was haste, was gibste, auf ihn mit gebrüll, Radeln bis zum Umfallen.

:floet: :duck: Zur Not still und leise verduften und sich nen neuen Namen fürs Forum einfallen lassen. Aber soweit will ichs nicht kommen lassen. :D

So, der Arnie macht weiter mit hübsche blonde Terminatorin verprügeln. Und wech!

Also dem Namen "kmbbf" würd' ich keine Träne nachweinen :aetsch: :duck:

Hey, der Name is cool!!!!!

Weißt du überhaupt was das bedeutet? Als Forchheimer sollte man drauf kommen können...

Jetzt habe ich mir meinen Kopf zermarrtert und Du bist schuld ;)

mein Versuch:
k=Keller
m=Mountain
b=Blues
b=Band
f=Forchheim ???????

O.k. - ich nehm alles zurück :bier: - ist doch cool - Fan und/oder Mitglied ??

Jetzt habe ich mir meinen Kopf zermarrtert und Du bist schuld ;)

mein Versuch:
k=Keller
m=Mountain
b=Blues
b=Band
f=Forchheim ???????

O.k. - ich nehm alles zurück :bier: - ist doch cool - Fan und/oder Mitglied ??

Das schadet deinem Kopf gar nix :)

Das F steht für Fan. Der Rest war richtig. Ich bin kein Mitglied der Band. Aber schon seit vielen Jahren Fan. War bis vor letztes Jahr auf JEDEM Konzert (ok, außer in Amerika). Habe aber dem Alkohol abgeschworen (also bis auf seeeeehr seltene Ausnahmen um Urlaub oder so) und ohne Bierchen geht KMBB net so gut, bzw. es is hart auf einem Keller-Mountain-Konzert nicht zu trinken. Finds eigentlich schade, dass ich da nimmer auf die Konzerte geh, weil die Party schon immer hammermäßig war. Vielleicht wieder mal Annafest Samstag aufm Schlößla nächtes Jahr. Mal schaun...

Ich war übrigens heut schon Tennis Spielen und radeln (kalt, nass, bäh). Aber es gibt ja noch keine Punkte...

So Mädels...ab Morgen gehts rund :daumen: ...Immer fleißig Punkte sammeln :)

Ja viel Spass euch allen, ich fahre übrigens im Team radforum mit ;)

"Fümpf im Weggla" heißt ihr also. Im meinem täglich während der Mittagspause stattfindenden Fränkischunterricht hab' ich grade "Vier in aan" gelernt. Auf euch umgesetzt wär's dann halt "Fümpf in aan", aber eigentlich gehören ja nur vier rein.

Viel Spaß beim Winterpokal
Franz (vom "befreundeten" Team Cambio Corsa)

juhu die ersten 8 PUNKTE ;).
was machen unsere mitstreiter. Ich habe gesehen, dass einer heute schon 6h eingetragen hat:dope: :dope: :dope:

Joe

Ich kenne eigentlich den Ausdruck "drei in am Weggla". In der Stadionzeitung beim Club wurde mal ne Zeit lang der Gästetrainer gefragt, ob er weiß, was "drei im Weggla" sind. Aber ich denke, das kann man so viele Bratwörscht rein packen, wie man will.

Hey, unser Team hat schon gepunktet! Sehr gut. Ich war auch nicht ganz untätig. Hab heut schon eine Stunde Tennis gespielt. Werde nachher (beim Simpsons kucken) noch rollern und danach joggen. Eintragen tu ichs dann alles zusammen.

Und bis dahin gibts noch Endspurt beim BGB-Lernen, bäh! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück