• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Ne. Werd mich wahrscheinlich hier in Schwaben am Schreibtisch verkriechen und so viel Schulkram wie möglich wegschaffen, damit ich dann wieder mal Licht sehen kann.

Aber nix Gwieß waaß ma net.

Komme auf jeden Fall am 24./25. Oktober heim. Mit Fahrrädle im Gepäck. Da müss mer radeln.

Vergleichst du mich jetzt mit Zwiegen und losen Papieren?! :D

Und ich glaub, das war gestern schon Windstärke 5 nach deiner Skala... Und ich bin trotzdem auf meinem Rad geblieben.... Ich hing ja auch an den Klickies fest...

Ähmmm....nöööö....:idee:.... eher dass du elegant bist wie eine Feder im Wind :D :duck:

Stell ich mir gerade bildlich vor, wie das Rad über Bärbulon dahinschwebt und sie ganz erstaunt auf die Erde blickt, Kopfüber, an den Klickies hängend, Bärbulons Mondfahrt quasi :D

Ei was liegt denn da?

In Einzelteilen verstreut auf dem Fußboden?

Was grünes.

Und was schwarzes.

Und viel silbernes.

Und was lilanes. (Hä? Ja, lila!)

Hm, bei dem Pisswetter könnt ichs ja mal zsammschrauben und kucken ob tatsächlich ein halbwegs eingängiges Fahrrädle draus wird :rolleyes:

Freufreufreu :)

Ei was liegt denn da?

In Einzelteilen verstreut auf dem Fußboden?

Was grünes.

Und was schwarzes.

Und viel silbernes.

Und was lilanes. (Hä? Ja, lila!)

Hm, bei dem Pisswetter könnt ichs ja mal zsammschrauben und kucken ob tatsächlich ein halbwegs eingängiges Fahrrädle draus wird :rolleyes:

Freufreufreu :)

na dann pack hier halt mal n paar anständige fotos rein ... oder sind deine bratzen zu dreggad vom fummeln um die knipse anzufassen :eek:

btw: was geht n etzt morgen in einer woche? wie wäre es mal mit ein paar vorstellungen bezüglich dauer usw :confused:

na dann pack hier halt mal n paar anständige fotos rein ... oder sind deine bratzen zu dreggad vom fummeln um die knipse anzufassen :eek:

btw: was geht n etzt morgen in einer woche? wie wäre es mal mit ein paar vorstellungen bezüglich dauer usw :confused:

Hab noch gar net angefangen zu basteln. Musste noch meinen Unterricht nachbereiten. Futtern. Simpsons glotzen zwecks runterkommen. Dann muss ich jetzt gleich noch ein Mittagsschläfchen machen. Und danach werd ich wohl die Glotze anmachen und beim Glotze glotzen kucken, ob der ganze Kram, der hier so rumfliegt, halbwegs zsammpasst.

Nächstes Wochenende komm ich heim und möchte mindestens Samstag oder Sonntag ne große Runde radeln. Evtl. eingängig.

Hab noch gar net angefangen zu basteln. Musste noch meinen Unterricht nachbereiten. Futtern. Simpsons glotzen zwecks runterkommen. Dann muss ich jetzt gleich noch ein Mittagsschläfchen machen. Und danach werd ich wohl die Glotze anmachen und beim Glotze glotzen kucken, ob der ganze Kram, der hier so rumfliegt, halbwegs zsammpasst.

Nächstes Wochenende komm ich heim und möchte mindestens Samstag oder Sonntag ne große Runde radeln. Evtl. eingängig.

zum runter kommen geh ich (jetzt) direkt von der arbeit erst mal n paar h aufs rad ;)
also fixed fahre ich nicht kommendes wochenende, aber ga steht ohnehin an .... lang kommt auch mir entgegen: wollt so 8 - 10h an die luft

zum runter kommen geh ich (jetzt) direkt von der arbeit erst mal n paar h aufs rad ;)
also fixed fahre ich nicht kommendes wochenende, aber ga steht ohnehin an .... lang kommt auch mir entgegen: wollt so 8 - 10h an die luft

Also geht was zsamm nächstes Wochenende. Cool! Samstag oder Sonntag? Mir wurscht.

Nene. Den Al kuck ich zwar auch. Aber Nr. 1 sind Simpsons...

Musste mein eingängiges Projekt jetzt grad beenden für heut. Werd morgen weiter machen.

S geht aber schon dem Ende entgegen.

Es muss noch der Gabelkonus eingeschlagen werden. Das konnte ich nicht machen, weil es um die Uhrzeit zu laut gewesen wäre. Und dann hatte ich da noch ein kleines Problemchen... Verrate es aber nicht, was es war. Hab jedenfalls 1a gepfuscht und jetzt klappts so auch. Hoff ich ;)

Ach ja, und beschriften muss ichs morgen noch.

Guts Nächtle

Im Moment bin ich innerlich den Murmeltieren näher, als den Rennradfahrern :D :o :o :)

dann bist du am samstag also nicht am start :confused:
und frau bärbl mit ihren starken männern ist auch im wp-vorbereitungs-schlaf?
... dann muss ich wohl mitm adam nen trainingsvorsprung raus fahren :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück