• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Nur so dazwischen gefragt: Schon mal jemand die Erlanger Runde des MFRC gefahren ? Wenn ja, wie ist die Strecke, Orga, Verpflegung etc. ?

Nur so dazwischen gefragt: Schon mal jemand die Erlanger Runde des MFRC gefahren ? Wenn ja, wie ist die Strecke, Orga, Verpflegung etc. ?

Ich werde wohl - wie im letzten Jahr - gerade die Tour, die so kurz vor der Haustüre ist, nicht fahren können. Sind schon um 10.00 Uhr zu einer Feier eingeladen - so ein Pech.

Hab ich ihm schon erzählt, aber was tut man nicht alles für die optimale Vorbereitung ...... :floet:

Natürlich macht man "alles" für die optimale Vorbereitung!
Konditionstraining in der "Höhenluft" für optimale Sauerstoffversorgung, wenn ich mich mal wieder über die keinen Hügel quälen muss.

... du haust ja auf den putz :eek:
zum glück entsteht da kein leistungsdruck :eyes:

wann gehtsn eigentlich los? kann mich an meine letzte teilnahme nicht mehr so recht erinnern ...

Der WP geht offiziell am 1. Montag im November los.
Aber jetzt werden schon die Messer gewetzt und die verbale Schlacht hat schon angefangen!!! ;);)
(Zu mindestens zwischen dem Weggla-Team und dem Hühnerstall ;) )

Der WP geht offiziell am 1. Montag im November los.
Aber jetzt werden schon die Messer gewetzt und die verbale Schlacht hat schon angefangen!!! ;);)
(Zu mindestens zwischen dem Weggla-Team und dem Hühnerstall ;) )

super - danke für die info!

entnehme ich das eigentlich dem weggla-ranking korrekt, dass holgie-ohne alle versägt hat :eek:
respekt und gratulation!

Ja, der ist momentan in der Form seines Lebens.
Es macht gar keinen Spass mit ihm zu fahren :(
oder besser wäre zu sagen, ihm hinterher zu fahren! :mad:

Ich glaub ich muss mehr trainireren!!! :eek:

Ja, der ist momentan in der Form seines Lebens.
Es macht gar keinen Spass mit ihm zu fahren :(
oder besser wäre zu sagen, ihm hinterher zu fahren! :mad:

Ich glaub ich muss mehr trainireren!!! :eek:

Was :eek: - macht immer Spaß, mit mir zu fahren :D ;) :)

... bin jetzt in den letzen 2 Wochen nur 2x je 60-80km gefahren, Saisonausklang :) - die Form weicht dem Winterspeck :D

super - danke für die info!

entnehme ich das eigentlich dem weggla-ranking korrekt, dass holgie-ohne alle versägt hat :eek:
respekt und gratulation!

Völlig falsch, das Ranking ist immer noch das Alte ;) - ich war nur zum Ötzi hin auf dem Leistungshöhepunkt, während andere Klettern waren :), jetzt ist alles wieder normal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück