• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Das stimmt auch wieder.
Im letzten Kuchen war nix drin, aber bei der Schokocreme wär ich mir da dann schon nicht mehr so sicher....
Ich hab sie ja nicht probiert, aber die anderen waren dann irgendwie alle so seltsam.... so lustig....:D

jo und dann war auch noch plötzlich mein Reifen wieder platt....

Anzeige

Re: Hallo Franken

Ich sags doch, das war ne Sabotageschokocreme!!

Ich habs mit Humor genommen. Das frisch vermählte Hochzeitspaar hat aber komisch geschaut als ich nachts um 4 Uhr, farbenfroh wie ich immer gekleidet bin, mit meinem quietschebunten Wave in der dunklen Ecke des Parkplatzes meinen Reifen wieder aufgepumpt habe...

Ich habs mit Humor genommen. Das frisch vermählte Hochzeitspaar hat aber komisch geschaut als ich nachts um 4 Uhr, farbenfroh wie ich immer gekleidet bin, mit meinem quietschebunten Wave in der dunklen Ecke des Parkplatzes meinen Reifen wieder aufgepumpt habe...

Frisch vermähltes Hochzeitspaar nachts um 4!? Wo treibst du dich denn rum? :D:rolleyes:

Frisch vermähltes Hochzeitspaar nachts um 4!? Wo treibst du dich denn rum? :D:rolleyes:

Irgendwo auf dem vermeintlichen Weg zwischen Erlangen und Nürnberg. Wer meine Orientierung kennt und in Anbetracht dessen dass es zu dunkel für mein GPS-Gerät war kann das ganze dann grob auf einen Kreis mit Radius 50km eingrenzen... ;)

Können wir ja bei Gelegenheit mal nachfahren, dann sag ich dir wo du warst :rolleyes: Trotzdem find ich ein frisch vermähltes Hochzeitspaar nachts um 4 toll...

frisch ist manchmal relativ.... ;) Sie hatte auf jeden Fall so ein weißes Kleid an und er einen schwarzen Anzug und da war noch eine Party im Gange von der sie sich offensichtlich abseilen wollten bis sie über mich gestolpert sind...

1. Oberwürstle kann man nur im original Würstleteam werden.

2. Braucht man dazu Power und Schmackes in die Wadln. Drum scheiden 99,9% der mir bekannten Radler sowieso aus.

3. Die Julia erzählt doch immer nur vom Kuchen, Dieter. Lass dich nicht für dumm verkaufen. Der Roland hat heut noch Hunger und noch nix gekriegt.

4. Stimmt. Ich kann Kuchen backen. Werde z.B. am Wochenende 3 Bleche Nussecken für die andern Lehrers aus der Schule backen.

5. Ich tu da nix giftiges nei. Net weil ich mich um euch sorge, sondern weil ich Kuchen zu sehr mag, als dass ich ihn nicht essen könnte.

6. KÖNNT IHR VIELLEICHT MAL AUFHÖREN MICH ZU MOBBEN???

7. Ja. Bei mir darf man ruhig von RadfahrKÜNSTEN sprechen.

8. GRRRRRRRRRRRR!!!

Ich werde mal schauen, wo ich evtl. mein Rad unterstellen kann.
Mit auf´s Zimmer wird in diesem Hotel nicht gehen ;)

Hm. Wie war das? Erdkundelehrer bin ich. Gell?

Also ich google dann mal wo der Fuschelsee is. Hab nämlich kan Plan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück