bärbulon b
Bergflitzer
AW: Hallo Franken
Wir müssen doch die neuen Oberwürschtle werden. Und dafür ist uns jedes Mittel recht...:devil:
Wir müssen doch die neuen Oberwürschtle werden. Und dafür ist uns jedes Mittel recht...:devil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde dir bei der Motivation schon helfen und dir immer sagen, wieviele WP-Punkte ich vor dir bin!!!
Wer hoch steckt, kann tief fallen!
Aber ich sehe schon WP-Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Das IST ein Transfermarkt...
Aber Saubande triffts auch
Soll ich schon mal meine Kontonummer mitteilen für die Zahlung der Ablösesumme?![]()
Ich kann gut Kuchen backen![]()
Jaja, das sagt sie immer...:eyes:
PS: Nimm lieber das Geld![]()
Jaja, am 03.10. gibts Kuchen, hatte ja bis jetzt noch keine Gelegenheit.
Und der Dieter wohnt ja näher an mir dran, da kann ich auch so mal nen Bestechungskuchen vorbeibringen...
JAAAAA!!
Ich steh zu meinem Wort. Kann bloß nicht versprechen, dass es für alle Teilnehmer reicht, hast ja ganz schön viele rekrutiert.![]()
Der Adam backt auch guten KuchenUnd malt sogar noch Fahrräder mit Zuckerschrift drauf....
![]()
Kann ich mir gut vorstellen, über seine Radfahrkünste kann man ja streiten, aber die Schokocreme war echt gut....
Wann ? Wo ? Womöglich im Zillertal, als ich noch beim Schlegeisspeicher rumgeradelt bin, aber dann...:droh:
Von dem nehme ich nichts. Wer weiß, was der da als Zutaten nimmt, um unliebsame Konkurrenten zu schwächen![]()
Nee, die gabs beim Grillen in Erlangen.