• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Ich werde dir bei der Motivation schon helfen und dir immer sagen, wieviele WP-Punkte ich vor dir bin!!! :D
Wer hoch steckt, kann tief fallen! ;)
Aber ich sehe schon WP-Vorfreude ist die schönste Freude :D

Ooch, dann muß man wieder aufstehen, es läuft nicht immer so perfekt ;) , aber mit ein bisserl Wetterglück und Gesundheit wirds auf jeden Fall ein riesen Spaß - der Rest ist nur Dreingabe ;) :)

JAAAAA!!
Ich steh zu meinem Wort. Kann bloß nicht versprechen, dass es für alle Teilnehmer reicht, hast ja ganz schön viele rekrutiert.:)

JAAAAA!!
Ich steh zu meinem Wort. Kann bloß nicht versprechen, dass es für alle Teilnehmer reicht, hast ja ganz schön viele rekrutiert.:)

Toll, da gibt es mal einen Kuchen und dann soll der noch durch alle geteilt werden. Da bleiben ja nur Krümel übrig :( (Gleich mal ein paar Leute ausladen)

Kann ich mir gut vorstellen, über seine Radfahrkünste kann man ja streiten, aber die Schokocreme war echt gut....

Das stimmt auch wieder.
Im letzten Kuchen war nix drin, aber bei der Schokocreme wär ich mir da dann schon nicht mehr so sicher....
Ich hab sie ja nicht probiert, aber die anderen waren dann irgendwie alle so seltsam.... so lustig....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück