• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

JAAAAAAAAAAAAA!!!

Melde mich hiermit an! Habs scho neis Kalenderle geschrieben.

Bin übrigens heut von der Tauber bis nach Forchheim gefahren. Is mal wieder ne 2 bei die Kilometers ganz vorne. Bin von der Oma ('Geburtstag) nach Hause geradelt. Immer schön am Main entlang bis Bamberg und dann heim. Und ich hatte keine Sonnencreme dabei. Ou ou ou ou...

Und morgen fahr ich gleich den nächsten 200er :) In die Oberpfalz zum Kaffeekränzchen zu nem Studienkollegen :) Gut, ne?

Und vorgestern bin ich zur Oma hingeradelt. Waren auch 190. Uhhhhhh bin ich fleißig. Dann bin ich demnächst ja nicht nur schön, sondern auch noch schnell... :cool:

Bist ja fleissig unterwegs :)....Der WP solte ins Frühjar verschoben werden :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Ey Hühnchen, Köpfe fotografieren is nicht so deins...?

So schlimm? Aber da kann man doch heutzutage mit plastischer Chirurgie viel machen. Oder mit dick Make Up?

Keine Bange, ich habe nicht nur die Wadeln fotografiert, sondern auch die ganzen Köpfe. Einer schöner als der andere und alle haben ein großes :D im Gesicht. Lag wohl an der Windschattengeberin. :floet::lutsch::love:

Na dann mach mal ne Fotomontage :aetsch:

Da brauche ich keine Fotomontage machen. Das Bild gibts schon fertig mit Kopf. Vertrau mir einfach. :)

@ kmbbf
Merke: Du bist zwar schön......aber das Hühnchen aus dem Hühnerland...als Windschattengeberin......auf der Karfreitagstour.....ist 1000 mal schöner als du. :D

Was für unser schönes Hühnchen, damit es auch die anderen an seiner Schönheit teilhaben kann.

Guts Nächtle. Muss etzer schnoarchen!

Oberwürstle, so etwas lese ich doch nicht. Außerdem....ich bin eine Naturschönheit. Mich lassen die inneren Wert strahlen. Nein, ich bin nicht eingebildet. :D

Damit es so bleibt, nehme ich nun meinen Schönheitsschlaf. :)

Ebenfalls guats Nächtle.

Keine Bange, ich habe nicht nur die Wadeln fotografiert, sondern auch die ganzen Köpfe. Einer schöner als der andere und alle haben ein großes :D im Gesicht. Lag wohl an der Windschattengeberin. :floet::lutsch::love:

öhm, gut. stuhlkreis.
wir reflektieren also mal kurz die situation: das huhn nennt hohenloher bewohner schön, sie behauptet man hätte noch was zu lachen so man ebenda wohnt und jetzt kommt das beste: sie behauptet, sie würde neuerdings windschatten geben.
conclusio: verbalisierte realsatire, eintritt frei.

... Außerdem....ich bin eine Naturschönheit.

seit wann? wäre mir aufgefallen.

... Damit es so bleibt, nehme ich nun meinen Schönheitsschlaf. :)

wollen wir hoffen, dass nach beendigung desselben die halluzinogene wirkung von was auch immer du nimmst, wieder nachgelassen hat. :p

ach ja: frohe ostern übrigens. :D

Ey! Stuhlkreis is mein Job! Ich bin doch hier der Päda... äh Dings halt. Ach, egal, sind ja Ferien! :D

öhm, gut. stuhlkreis.
wir reflektieren also mal kurz die situation: das huhn nennt hohenloher bewohner schön, sie behauptet man hätte noch was zu lachen so man ebenda wohnt und jetzt kommt das beste: sie behauptet, sie würde neuerdings windschatten geben.
conclusio: verbalisierte realsatire, eintritt frei.

seit wann? wäre mir aufgefallen.

wollen wir hoffen, dass nach beendigung desselben die halluzinogene wirkung von was auch immer du nimmst, wieder nachgelassen hat. :p

ach ja: frohe ostern übrigens. :D

Ähm...öhm......kann es sein, dass Weizen den Blick vernebelt :eek:

Wünsch dir aber trotzdem schöne Ostern und viele Ostereierle :D

Ey! Stuhlkreis is mein Job! Ich bin doch hier der Päda... äh Dings halt. Ach, egal, sind ja Ferien! :D

Sei bloß ruhig, da kann ich mich selbst in den Ferien :aufreg:

Und hier noch die Anwort zu deiner Storchennest- und Kinderfrage: Ich war da auch drin. Aber ob du da reingepasst hast :eyes::lutsch:

Anhänge

• Huhn im Storchennest.jpg
    Huhn im Storchennest.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 82

Wow! Die Frau kann nicht nur sauschnell Fahrrädle fahren und is wuuunderschön - nein, die is auch noch schwindelfrei. Bin begeistert :)

Ach ja, Päda-dings und Ferien und sich aufregende Hühner: Zur Beruhigung: Ich hock übrigens grad am Schreibtisch. Zufrieden?

aber um 3 is schluss. Da muss ich nämlich noch weng radeln... :D

Ach ja, Päda-dings und Ferien und sich aufregende Hühner: Zur Beruhigung: Ich hock übrigens grad am Schreibtisch. Zufrieden?

Wenn wenigstens was dabei herauskommen würde :D dann ja.

Viel Spaß beim Osterradeln.....bei mir gibts nun Osterfrühstück auf der Terrasse bei herrlichstem Sonnenschein. :)

Und wie wars? Habt ihr auch nen gscheiten Sonnenbrand? Ich jedenfalls könnt schreien, aua...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück