• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Uuua

Na hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen, freu mich schon auf Mai (Allgäu) und die ein oder andere Quasseleinlage beim MfC :D

So du Oberquasseltante....auf diesem Wege auch noch einmal ein ganz dickes Lob an Kerstin und dich. Ich habe mich bei euch wie im Hühnerstall gefühlt. Sau-pudel-wohl. :love:

Bis bald beim MFC :D

Ähm.....wir tüffteln inzwischen an den Terminen. Evtl. 18/19.4. wobei der 19.4. blöd wäre zwecks MFC; dann das erste Mai-Wochenende oder dann am 9. o. 10.5.

Ooouuuu! Maaaaaaaaaaaannnnnnnn!!! Etz muss ich mich mal kurz aufregen!!!! Ich wollt ja doppelt so viel Punkte haben wie der Zweitplazierte im Team. Bin also folglich heut mim Fahrrädle in die Schule gefahren (ach ja, probiert niemals auf der Hinfahrt zur Arbeit neue Radwege aus, bin in arge Zeitnöte gekommen und der Plan nicht zu schwitzen, war dann am Schluss auch dahin...). Wollte jedenfalls jetzt 1,5 Stunden Hinfahrt und 1,5 Stunden Heimfahrt eintragen. ABER NEIN!!! Endet der Sch... Winterpokal schon gestern! GRRRR!!! Ich hab gedacht, das geht bis Ende März! Son Pippimist! :mad::mad::mad::mad:

So wirst du das Team Hohenlohe niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee erreichen. :aetsch:

Aber mein allerliebstes Oberwürstle...ich bin stolz auf dich. Das haste gestern supi gemacht.

Und den Streitberg kralle ich mir auch noch.....aber nicht während der Pollenzeit und vor allem fahre ich davor nicht über 125 km mit Puls 170/190 :eek::eek:

Trotzdem Glückwunsch zum 1000er und der 400-Stunden-Marke :eek: Tja, wenn die Kollegen...dann...aber so, gibt's halt Nachhilfe von Frau Huhn wie man als Team die Nase vorne hat :D

wow....ich schau auch noch erschöpft gut aus. :love:

Und deine Einladung in die Eng nehme ich liebend gerne an. Da wollte ich schon immer mal hin, seit ich die Bilder davon gesehen habe.

@ Wernerle
Du hättest neben mir ruhig ein bissle lächeln können. Meno, oder hattest du Angst um dein Schienbein. :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

Hallo Hühnchen...Im Frankenländle ists schön...gell :D

Jau, da fahre ich immer Grundlage und dann gehts ins Kocher- und Jagsttal. Huppsele fahren. :D

Hi, ich habe eine großartige Idee. Sollte ihr mal wieder einen Sonntagsausflug ins Frankenland machen, dann radelt Richtung Rothenburg und wir Richtung Forchheim.........und wir treffen uns zu einem Mittagessen im Frankenländle.

Obwohl, jetzt kommen ja die ganzen MFCs und davon gehen einige in diese Region. Gell Holgi:)

Dem schließ ich mich unter Hinzufügung von Julia und dem verrückten Hühnchen an :daumen: - jeden Hupsel noch rauf gequält, nicht nachgelassen und gebissen, auch wenns schwer gefallen ist - war echt Klasse (besonders am letzten Hupsel - nicht die Abkürzung gewählt) - Hut ab :)

PS: Liebe Ulli, dich müßte ich hier eigentlich auch nennen, aber das du so stark fährst :D - wow, alles ohne Murren hoch, immer vorne dabei und es hätt' wohl auch noch 100 km so weiter gehen können, hat bei Dir so ultralocker ausgesehen - wahnsinn, aber bei dem Lehrmeister wohl kein wunder ;)

Lieben Dank und meinen allergrößten Respekt an meine beiden weiblichen Mitfahrerinnen.

Die Ulli kannst du getrost ganz groß und fett gedruckt schreiben. Ohne die Leistung von Julia schmälern zu wollen, das war schon beeindruckend für mich zu sehen, wie sie kraftvoll bis zum Schluss treten konnte. :love:

So du Oberquasseltante....auf diesem Wege auch noch einmal ein ganz dickes Lob an Kerstin und dich. Ich habe mich bei euch wie im Hühnerstall gefühlt. Sau-pudel-wohl. :love:

Ähm.....wir tüffteln inzwischen an den Terminen. Evtl. 18/19.4. wobei der 19.4. blöd wäre zwecks MFC; dann das erste Mai-Wochenende oder dann am 9. o. 10.5.

So wirst du das Team Hohenlohe niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee erreichen. :aetsch:

Aber mein allerliebstes Oberwürstle...ich bin stolz auf dich. Das haste gestern supi gemacht.

Und den Streitberg kralle ich mir auch noch.....aber nicht während der Pollenzeit und vor allem fahre ich davor nicht über 125 km mit Puls 170/190 :eek::eek:

Und deine Einladung in die Eng nehme ich liebend gerne an. Da wollte ich schon immer mal hin, seit ich die Bilder davon gesehen habe.

@ Wernerle
Du hättest neben mir ruhig ein bissle lächeln können. Meno, oder hattest du Angst um dein Schienbein. :D

Kruzifix..wie machst das, das du nach all den Radkilometern immer noch frischer aussiehst als Adam :p oder der Pausen-Ulle neben dir :D

Ich hab immer gedacht, ich schreib viel... :eek:

Oh Mann. Gut Nacht! :D

Es hat mir mega viel Vergnügen bereit, mit euch - speziell mit meinem Oberwürstle - an diesem Drehbuch zu schreiben.

Wie heißt es so schön....Ende gut, alles gut. Wir kamen alle gesund und heile wieder von dieser wunderschönen Tour - die kaum zu toppen ist - wieder zurück. Allen herzlichen Dank. Mein Dank gilt aber auch meiner Familie, die kein einziges Mal gemurrt hat, weil ich dauernd auf Punktejagd und viele Stunden abwesend bzw. unterwegs war.:daumen:

Und hier noch die Schlußbilder vom Komödienstadel mit dem Würstles-Pokal. :D

Anhänge

• IMG_7615 Oberwürstle lacht sich kaputt.jpg
    IMG_7615 Oberwürstle lacht sich kaputt.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_7616 Der Würstles-Pokal.jpg
    IMG_7616 Der Würstles-Pokal.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_7617 Spanferkel mampfen.jpg
    IMG_7617 Spanferkel mampfen.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_7618 Spanferkel mampfen.jpg
    IMG_7618 Spanferkel mampfen.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 96

Au weia. Du beim Elternabend... Lebt der Lehrer noch? :aetsch:

So. Bin die Schnarch-Wurst. Guts Nächtel!

Au weia. Du beim Elternabend... Lebt der Lehrer noch? :aetsch:

Jau. Zum Schluß haben wir ihn unterm Tisch wieder hervorgezogen und er konnte noch zu Fuß heimgehen. :D

Vielen Dank auch noch für deine Mühe mit der nächtlichen Bildereinstellerei. Die Gesichter spiegeln die gestrige supi Stimmung wieder.:D

Danke auch ans Päpstle für sein hilfreiches Patschhändchen. :dope: ....wie geht der Spruch *grübel* und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein....ne nix Lichtlein....sondern Händchen her.

Wir treffen uns dann dort. Ich fahr 90 km Umweg...

Ne war gelogen. Bin am Wochenende gar net da. Muss weng nach Ösi im Schnee spielen.

Ooouuuu! Maaaaaaaaaaaannnnnnnn!!! Etz muss ich mich mal kurz aufregen!!!! Ich wollt ja doppelt so viel Punkte haben wie der Zweitplazierte im Team. Bin also folglich heut mim Fahrrädle in die Schule gefahren (ach ja, probiert niemals auf der Hinfahrt zur Arbeit neue Radwege aus, bin in arge Zeitnöte gekommen und der Plan nicht zu schwitzen, war dann am Schluss auch dahin...). Wollte jedenfalls jetzt 1,5 Stunden Hinfahrt und 1,5 Stunden Heimfahrt eintragen. ABER NEIN!!! Endet der Sch... Winterpokal schon gestern! GRRRR!!! Ich hab gedacht, das geht bis Ende März! Son Pippimist! :mad::mad::mad::mad:

..drum heißt es ja auch WP-ABSCHLUSS-Fahrt :aetsch:

Bäh bäh bäh bäh bäh!!! Verarscht mich nur...

Aber ihr könnt ja mal auf "alternative Sportarten nach Zeit" klicken. Hat hier sonst noch einer Top 20 vorzuweisen...?

:daumen: - Respekt, aber die Effizienz Zeit/Punkte solltest du Dir von Frau Huhn mal erklären lassen :duck:

Also ich kann am 18.4., 19.4. und am 3.5. sicher nicht, 10.5. ist noch unsicher, da könnte eine Taufe sein. 1tes Mai WE ist auch MfC ;). Frei Termine schick ich Dir mal per PN, nicht, dass du mich wieder anpfeifst :D. Legt den Termin so, dass die meisten da können, hab ich halt Pech gehabt, wird sich schon mal was ergeben (Danke für das Infomaterial an Vadder Huhn :) )

Jau, da fahre ich immer Grundlage und dann gehts ins Kocher- und Jagsttal. Huppsele fahren. :D

Hi, ich habe eine großartige Idee. Sollte ihr mal wieder einen Sonntagsausflug ins Frankenland machen, dann radelt Richtung Rothenburg und wir Richtung Forchheim.........und wir treffen uns zu einem Mittagessen im Frankenländle.

Obwohl, jetzt kommen ja die ganzen MFCs und davon gehen einige in diese Region. Gell Holgi:)

Genau :D

Ne wirklich nicht und wenn es dafür 100 Punkte geben würde. Heute gibt's nur noch Essen, Couch und ein frühzeitiges Aufsuchen des Schlafgemachs :D Hoffentlich bin ich bis morgen wieder fit. Nach bis jetzt 36 Stunden ohne Schlaf.

Schon mal die Punkte rein fürs Radfahren angesehen :D :aetsch: :)

Das schaffen manche nicht mal im Normalzustand ;)

Jaaaaa! Termin! Termin! Termin!

Es ist zwar noch ewig hin und die ganze Radsaison liegt noch vor uns, aber irgendwie muss man bei den vielen Terminen in diesem Jahr schon rechtzeitig planen. Daher schlage ich Samstag, den 3.10.09, vor. Das ist der Tag-der-deutschen-Einheit-Feiertag. Alternativ das darauffolgende Wochende am Sonntag, den 11.10.09, oder das letzte Wochenende im September, Sonntag 27.09.09. Wunschtermine werden auch gerne per PN entgegengenommen, damit hier nicht das totale Chaos ausbricht :)

Schon mal die Punkte rein fürs Radfahren angesehen :D :aetsch: :)

Am Ende zählt nur das Gesamtergebnis :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück