verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: Hallo Franken
So du Oberquasseltante....auf diesem Wege auch noch einmal ein ganz dickes Lob an Kerstin und dich. Ich habe mich bei euch wie im Hühnerstall gefühlt. Sau-pudel-wohl. :love:
Bis bald beim MFC
Ähm.....wir tüffteln inzwischen an den Terminen. Evtl. 18/19.4. wobei der 19.4. blöd wäre zwecks MFC; dann das erste Mai-Wochenende oder dann am 9. o. 10.5.
So wirst du das Team Hohenlohe niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee erreichen. :aetsch:
Aber mein allerliebstes Oberwürstle...ich bin stolz auf dich. Das haste gestern supi gemacht.
Und den Streitberg kralle ich mir auch noch.....aber nicht während der Pollenzeit und vor allem fahre ich davor nicht über 125 km mit Puls 170/190

wow....ich schau auch noch erschöpft gut aus. :love:
Und deine Einladung in die Eng nehme ich liebend gerne an. Da wollte ich schon immer mal hin, seit ich die Bilder davon gesehen habe.
@ Wernerle
Du hättest neben mir ruhig ein bissle lächeln können. Meno, oder hattest du Angst um dein Schienbein.
Uuua
Na hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen, freu mich schon auf Mai (Allgäu) und die ein oder andere Quasseleinlage beim MfC![]()
So du Oberquasseltante....auf diesem Wege auch noch einmal ein ganz dickes Lob an Kerstin und dich. Ich habe mich bei euch wie im Hühnerstall gefühlt. Sau-pudel-wohl. :love:
Bis bald beim MFC

Ähm.....wir tüffteln inzwischen an den Terminen. Evtl. 18/19.4. wobei der 19.4. blöd wäre zwecks MFC; dann das erste Mai-Wochenende oder dann am 9. o. 10.5.
Ooouuuu! Maaaaaaaaaaaannnnnnnn!!! Etz muss ich mich mal kurz aufregen!!!! Ich wollt ja doppelt so viel Punkte haben wie der Zweitplazierte im Team. Bin also folglich heut mim Fahrrädle in die Schule gefahren (ach ja, probiert niemals auf der Hinfahrt zur Arbeit neue Radwege aus, bin in arge Zeitnöte gekommen und der Plan nicht zu schwitzen, war dann am Schluss auch dahin...). Wollte jedenfalls jetzt 1,5 Stunden Hinfahrt und 1,5 Stunden Heimfahrt eintragen. ABER NEIN!!! Endet der Sch... Winterpokal schon gestern! GRRRR!!! Ich hab gedacht, das geht bis Ende März! Son Pippimist!![]()
So wirst du das Team Hohenlohe niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee erreichen. :aetsch:
Aber mein allerliebstes Oberwürstle...ich bin stolz auf dich. Das haste gestern supi gemacht.
Und den Streitberg kralle ich mir auch noch.....aber nicht während der Pollenzeit und vor allem fahre ich davor nicht über 125 km mit Puls 170/190

Trotzdem Glückwunsch zum 1000er und der 400-Stunden-MarkeTja, wenn die Kollegen...dann...aber so, gibt's halt Nachhilfe von Frau Huhn wie man als Team die Nase vorne hat
![]()
wow....ich schau auch noch erschöpft gut aus. :love:
Und deine Einladung in die Eng nehme ich liebend gerne an. Da wollte ich schon immer mal hin, seit ich die Bilder davon gesehen habe.
@ Wernerle
Du hättest neben mir ruhig ein bissle lächeln können. Meno, oder hattest du Angst um dein Schienbein.