• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Buß und Bettag - ist aber kein Feiertag mehr, trotzdem haben die Schüler keine Schule :eek: :)

das bringt mir herzlich wenig...ohman! es läuft einfach nich wies sein soll:
Ich hab heut aufm weg zu meiner Führerscheinprüfung (bestanden ;) )mich aufm rad falsch umgedreht und 6 stunden hat sich rausgestellt: 5 wirbel ausgerenkt. sowas kann nur nich schaffen!!! das heißt für 4-6 striktes rad/lauf/sonstige rückenbetonte sportarten verbot! ich könnte gerade kotzen! Dazu noch die 5 Punkte im geschichts LK...puh. aber eins sag ich euch: ich hol danach aaaaaaaaaaaaaaalles wieder auf^^

Also mal langsam...

Führerschein bestanden? Cool, Glückwunsch! Fahr net so schnell (oder lass dich dabei nicht erwischen! :))!

Verrenkt und Wirbel im Ar...? Net so gut! Denn das schmälert ja dann den Ruhm meines ersten Platzes in der Gruppe, weil du dich dann ja rausreden kannst, dass du verletzt warst... :aetsch:

5 Punkte in Geschichte? Pfeiff drauf! S gibt Schlimmeres...

A pro pos Schlimmeres: Ich hab heute ne 1 in Recht gekriegt! Mündlich! Ich! BGB! Ich! Superchecker!!! Hehehehe! :D:D:D

Ich hab heut aufm weg zu meiner Führerscheinprüfung (bestanden ;) )mich aufm rad falsch umgedreht und 6 stunden hat sich rausgestellt: 5 wirbel ausgerenkt. sowas kann nur nich schaffen!!! das heißt für 4-6 striktes rad/lauf/sonstige rückenbetonte sportarten verbot! ich könnte gerade kotzen! Dazu noch die 5 Punkte im geschichts LK...puh. aber eins sag ich euch: ich hol danach aaaaaaaaaaaaaaalles wieder auf^^

Glückwunsch zum Führerschein :)...Und natürlich gute Besserung ;)

Für Wirbel ausrenken sind doch wir älteren Herrschaften zuständig :D

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :) - und zu den guten Noten :) - und 5 Punkte, naja, ist doch kein Beinbruch ;) - Gute Besserung an Johannes, damit der Dreikampf ( :p ) um die Spitze spannend bleibt :aetsch:

Äääähm... Der junge Mann hat ne Freundin...

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :) - und zu den guten Noten :) - und 5 Punkte, naja, ist doch kein Beinbruch ;) - Gute Besserung an Johannes, damit der Dreikampf ( :p ) um die Spitze spannend bleibt :aetsch:

Dreikampf? Hab ich was verpasst?

Wart mal ab, wenn meine Prüfungen rum sind...

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und dann vor allem gute Besserung weiß aus eigener Erfahrung wie Scheiße das ist.

Gruß

Michael

:D :D - nur keine Panik - meine natürlich Johannes, Werner und Dich :aetsch: - Michael und ich, als alte Familienväter werden uns wohl um die rote Laterne streiten :) - aber wir punkten fleißig mit, was geht halt :)

So, diese Woche noch etwas faulenzen, dann gehts wieder los :D

Dann gibts drei Anwärter für die rote Laterne :aetsch:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst!

Gleich is Geo-Didaktik und da bin ich sowas von schlecht aufgestellt... Oh mann! Sicher wirkendes Rumagieren auf ganz ganz dünnem Eis...

:o

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst!

Gleich is Geo-Didaktik und da bin ich sowas von schlecht aufgestellt... Oh mann! Sicher wirkendes Rumagieren auf ganz ganz dünnem Eis...

:o

Das Motto muss lauten:

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. :D

Damit lässt sich jede Prüfung bestehen.

Dir auch schon mal passiert :eek:...Mir nähmlich auch :p

Oh ja passiert mir immer wieder, das letzte mal wars besonders schlimm, 3 Wochen konnte ich da nicht vernünftig laufen, geschweige denn radln. Müßte mehr für die Rückenmuskulatur tun vor allem schwimmen wurde empfohlen, aber das hasse ich wie die Pest. :mad:

Gruß

Michael

Das Motto muss lauten:

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. :D

Damit lässt sich jede Prüfung bestehen.

Da ist wohl jemand auch im Studiverzeichnis unterwegs...? :) (so wie ich auch, aber da findet ma mich net so leicht. Hab mich gut versteckelt. Wer mich findet, kriegt n Lutscher ;) Ach ja, und die ganzen Radelfahrer von der Tour der Leiden am Sudelfeld sind da übrigens auch in meinen Bildern verewigt :) )

Bin auch recht sicher aufgetreten. Aber wegen der kurzen Lernzeit für des Didaktikzeugs war net mehr drin als ne 3. Aber diese 3 ist kein Weltuntergang.

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Stunde, Holger. Mit Adam hast du einen guten Trainer, der dich auf dieses unausweichliche Schicksal gut vorbereiten wird.:rolleyes:

Hobbala...

Also Holgerlein, JETZT müssen aber Berge her!

Hoffentlich streuen sie ordentlich in der Fränkischen. Wir haben morgen in ner Woche ein Date in Doos und in Streitberg! "Ein" Date war falsch. Denn da werden wir wohl 5 bis 6 mal hintereinander hoch müssen... :eek: :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück