Pathologe
Aktives Mitglied
AW: Hallo Franken

vllt könn wir nächsten samstag ja zu 5 fahrn oder so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vllt könn wir nächsten samstag ja zu 5 fahrn oder so?
Nächstes Mal nehm ich n foto mit.
Hä? Nachholschultag? Sag bloß nicht, dass am Mittwoch Feiertag oder sowas is! Dann hätt ich ein Problem...
Buß und Bettag - ist aber kein Feiertag mehr, trotzdem haben die Schüler keine Schule![]()
![]()
das bringt mir herzlich wenig...ohman! es läuft einfach nich wies sein soll:
Ich hab heut aufm weg zu meiner Führerscheinprüfung (bestanden)mich aufm rad falsch umgedreht und 6 stunden hat sich rausgestellt: 5 wirbel ausgerenkt. sowas kann nur nich schaffen!!! das heißt für 4-6 striktes rad/lauf/sonstige rückenbetonte sportarten verbot! ich könnte gerade kotzen! Dazu noch die 5 Punkte im geschichts LK...puh. aber eins sag ich euch: ich hol danach aaaaaaaaaaaaaaalles wieder auf^^
Glückwunsch zum Führerschein...Und natürlich gute Besserung
Für Wirbel ausrenken sind doch wir älteren Herrschaften zuständig![]()
Glückwunsch zum Führerschein...Und natürlich gute Besserung
Für Wirbel ausrenken sind doch wir älteren Herrschaften zuständig![]()
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein- und zu den guten Noten
- und 5 Punkte, naja, ist doch kein Beinbruch
- Gute Besserung an Johannes, damit der Dreikampf (
) um die Spitze spannend bleibt :aetsch:
Wart mal ab, wenn meine Prüfungen rum sind...
das bringt mir herzlich wenig...ohman! es läuft einfach nich wies sein soll:
Ich hab heut aufm weg zu meiner Führerscheinprüfung (bestanden)mich aufm rad falsch umgedreht und 6 stunden hat sich rausgestellt: 5 wirbel ausgerenkt. sowas kann nur nich schaffen!!! das heißt für 4-6 striktes rad/lauf/sonstige rückenbetonte sportarten verbot! ich könnte gerade kotzen! Dazu noch die 5 Punkte im geschichts LK...puh. aber eins sag ich euch: ich hol danach aaaaaaaaaaaaaaalles wieder auf^^
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und dann vor allem gute Besserung weiß aus eigener Erfahrung wie Scheiße das ist.
Gruß
Michael
![]()
- nur keine Panik - meine natürlich Johannes, Werner und Dich :aetsch: - Michael und ich, als alte Familienväter werden uns wohl um die rote Laterne streiten
- aber wir punkten fleißig mit, was geht halt
![]()
So, diese Woche noch etwas faulenzen, dann gehts wieder los
Dann gibts drei Anwärter für die rote Laterne :aetsch:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst!
Gleich is Geo-Didaktik und da bin ich sowas von schlecht aufgestellt... Oh mann! Sicher wirkendes Rumagieren auf ganz ganz dünnem Eis...
![]()
Dir auch schon mal passiert...Mir nähmlich auch
![]()
Das Motto muss lauten:
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
Damit lässt sich jede Prüfung bestehen.
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Stunde, Holger. Mit Adam hast du einen guten Trainer, der dich auf dieses unausweichliche Schicksal gut vorbereiten wird.![]()