Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ... jetzt wird mir einiges klar: deswegen träst du immer nur die hälfte deiner punkte ein :aetsch:
Und wennst dir n Power-Riegel einpackst? hm?
Laufranking mit Dendenz nach oben :dope:
Hm... Ich hab mal eben nachgezählt. Es sind 14 (in Worten: "Vierzehn") Frauen vor dir! Sowas lässt du dir bieten? Tze tze tze...
Ist für morgen was geplant? Nicht zu früh und nicht zu schnell...![]()
Ich dachte der Adam ist da wieder im Lande nächstes Wochenende?
Sonst auch gerne ohne den Adam...![]()
Ach so. Habs bisher nur m WG-Opa per PN verraten: Ich komm erst in zwei Wochen wieder nach Forchhi. Also das Wochenende 28. November und dann 5. Dezember. Is aber alles noch nix Gwieß, weil in die Berch gleich genug Schnee liegt für die Tourenski und ich gleich platz vor Skigeilheit und für nix mehr garantieren kann. Brauch dringend Schnee um die Nase. Also echten, kein Koks, scho klar, ne? Drum kanns sein, dass ich sehr kurzfristig sag, dass es nix is mit Forchhi, sondern in die Berch rumwurschteln muss.
nabend! wie schautsn aus: hab nächste woche mittwoch bis freitag frei ... hat evtl jemand am donnerstag lustauf was längeres? wobei mit 60k an- und abreise meinerseits "was längeres" dann wohl nur noch ~130 sind ... ???
uhrzeit is mir vollkommen egal
Sag mal Holger, wo hast du denn heute die Sonne gesehen? Dieses milchige Ding hinter den Wolken....![]()
Und was ist wenn ich selbstgemachte Apfelküchle in Aussicht stelle? Mit Vanillesoße oder Zimt und Zucker?![]()
nabend! wie schautsn aus: hab nächste woche mittwoch bis freitag frei ... hat evtl jemand am donnerstag lustauf was längeres? wobei mit 60k an- und abreise meinerseits "was längeres" dann wohl nur noch ~130 sind ... ???
uhrzeit is mir vollkommen egal
jo, komm vorbei![]()
Landkarte genommen, Mittelpunkt zwischen Bayreuth, München und Schwobeländle rausgefunden. Da: Treffpunkt um 11 Uhr am Mittwoch?
@WG-Opa: Ich finds übrigens brav, dass du dich entschuldigst, wenn du "nur" 6 Stunden und 20 Minuten unterwegs warst. Musst wirklich ganz schon ranklotzen nächste Woche, um das wieder gut zu machen![]()
jo, komm vorbei![]()