• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Ja, komme aus Nürnberg.
Wie schnell fährt ihr denn?

Mitfahren kein Problem, für die Essensplanung bitte noch mitteilen, ob du auch abends bei uns bleiben willst, nach dem Fahren ist nämlich nicht so einfach Schluss :D - es wird immer gewartet und wieder "eingesammelt" :D - gibt auch ab und an Pannen, da manche ihre Räder nicht so pflegen :rolleyes: :p
 
Hallo Julia, hallo Hannes wart ihr heute um 14:00 Uhr zu viert zwischen Gosberg und Kersbach unterwegs?
Ich war mit meinem MTB unterwgs und ihr habt mich vor der Abzweigung nach Kersbach überholt.
 
Das waren wohl wir, echt blöd, dass man im Winter die Leute vor lauter Klamotten nicht erkennt ;) Wird echt Zeit für Frühling... Bist du am 24.03. dabei?
 
Servas die Wadln !
War gestern auf einer schönen Season-Start-Tour Richtung Fränkische (Hetzlaser Berg, Igensdorf) unterwegs. Fährt jemand von Euch in nächster Zeit, am Besten gleich Dienstag oder Mittwoch, ne gemütliche Tour (ca. 40-60km bei einem 25-27er Schnitt) - das Wetter die nächsten Tage wird ja weiterhin perfekt zum radln sein - bei der man sich noch dranhängen kann?
Gruß aus dem Nürnberg Norden.
Gabs
 
Kommt auf die Zeit an. Wenn, dann spät nachmittags.
Allerdings musst du bei der geplanten Streckenlänge schon abdrehen, wenn wir in ER losfahren. Etwaige Forchheimer Mitfahrer würdest du u.U. nicht mal treffen :eek: Wenn ich pünktlich rauskomme, fahre ich an den genannten Tagen ne kleine Runde, wobei es dunkel werden kann. Ich schreib hier rein, wenn ich was absehen kann. Treffen dann vllt. besser zwischen den Städten...
 
Das waren wohl wir, echt blöd, dass man im Winter die Leute vor lauter Klamotten nicht erkennt ;) Wird echt Zeit für Frühling... Bist du am 24.03. dabei?
Steht noch nicht fest! Wir haben in der Firma eine große Softwareumstellung, die sollte am Samstagabend fertig sein, wenn es keine komplikationen gibt.
Wenn doch, werde ich auch am Sonntag arbeiten müssen und komme dann zum Abendessen.
 
:( Kaum ist das schöne Wetter da, bin ich krank.....

Den ganzen Winter keinen richtigen Schnupfen gehabt, und jetzt sowas....
Bin irgendwie frustriert....
 
Ich werde konkreter: Wer hat Zeit und Lust moin Nachmittag 'ne Runde zu fahren ?
Bin zeitlich relativ flexibel.
Greez
Bei uns im Hause besteht auch der Wille nach einer Feierabendrunde morgen. Wie es sich zeitlich genau ausgeht müssen wir nochmal bequatschen, ich vermute mal es wird auf eine Startzeit gegen 16:30 hinauslaufen, eher wird kaum schaffbar, später ist dann schon zu spät, da dunkel.
So 2 Stündchen, so in etwa: Rund ums Walberla?
Evtl, etwas verkürzt sonst wird es schwer in 2 Stunden :D
 
Bei uns im Hause besteht auch der Wille nach einer Feierabendrunde morgen. Wie es sich zeitlich genau ausgeht müssen wir nochmal bequatschen, ich vermute mal es wird auf eine Startzeit gegen 16:30 hinauslaufen, eher wird kaum schaffbar, später ist dann schon zu spät, da dunkel.
So 2 Stündchen, so in etwa: Rund ums Walberla?
Evtl, etwas verkürzt sonst wird es schwer in 2 Stunden :D
Klingt gut, bin auf jeden Fall dabei. Ich würde sagen, Runde bestimmt ihr, komm' zwar aus der Gegend, bin aber für neue Strecken immer zu haben.
Start ist natürlich so früh wie möglich am besten; sag' einfach wann und wo die Sause startet,
Gruß
 
Bei uns im Hause besteht auch der Wille nach einer Feierabendrunde morgen. Wie es sich zeitlich genau ausgeht müssen wir nochmal bequatschen, ich vermute mal es wird auf eine Startzeit gegen 16:30 hinauslaufen, eher wird kaum schaffbar, später ist dann schon zu spät, da dunkel.
So 2 Stündchen, so in etwa: Rund ums Walberla?
Evtl, etwas verkürzt sonst wird es schwer in 2 Stunden :D

Ich muss schauen, wie ich rauskomm. Heut war es erst halb 6, vllt. geht's morgen früher. Schreib mal ne SMS.
31er rund ums Walberla, das ist doch keine Sache Anfang März :p
 
Zurück
Oben Unten