• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Alter, für Dich langts noch...
Und übermorgen hast Du dann auch die Killer... -äh- Kinderkeime...

Schöne Tour heute bei Bombenwetter. Hoffentlich sind noch alle gut heimgekommen, ich habs auch noch geschafft. Bin ganz schön platt jetzt ;)
Und immer noch satt vom Karpfen...:rolleyes:

Ja? Echt noch satt? Hm. Also ich hab gerade ein großes Rumpsteak mit nem Haufen Gemüse gemampft. Feini feini... :cookie:

Ui, mach mer wieder die Schwanzvergleichsnummer, wer am meisten arbeitet? Also ich war heut um 7 Uhr in der Schule und sitz jetzt noch am Schreibtisch mit 32 Heften zum Korrigieren und bin um halb 8 morgen wieder in der Schule. Referendar's life (zugegeben, 2 Tage die Woche halt ich mir frei, passenderweise Samstag Sonntag)

Ach ja, der Schulweg findet mit dem Radel statt. Zwecks Luft und Laune genießen und so, gell?

Ach nee, mach mer den Schwanzvergleich doch net. :wink2: in Ermangelung von Gegnern

Auch ich hatte 2 Nebenjobs neben der Uni, so isses ja jetzt auch net...;)

Bloß jetzt kann ich mir meine Zeit halt nimmer selber einteilen. Heute Abend geh ich jedenfalls noch ne Stunde rennen :)

...du wirst es mir net glauben aber so gehts fast 40 millionen menschen in ger...

Also meine Frau ist auch Lehrerin, aber so nen Stress hatte sie eigentlich nicht.....:duck:

Nene, kein Stress. Nur viel zu tun (wenn man nebenbei Hobbies pflegt).

Ihr habt aufjedenfall alle ein unglaublich hartes leben.....

Nö. Ich finds sogar cool.

So. Back on topic:

Next Radeldates:

Samstag 12.30: 2 Stunden, MTB, hoffentlich regnets
Sonntag 8.00: 3 Stunden, Renner oder MTB, je nach Wetter
Montag 17.00: 2 Stunden MTB, Lampen einpacken

Aans dabei?

Edith: Freitag gecancelt.

auch egal war gerade radeln und war super etz gehts gleich pizza essen mit familie :)

jeder wie er kann und will :)

ach ja um zum wichtigen zurückzukehre ich sitz Samstag wieder aufm Rad falls jemand mitwill :) so gegen 14 uhr ungefähr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück