• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, bin neu hier....

Sanny

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

bis gerade eben wußte ich noch nicht wirklich daß es hier soetwas wie "Stell Dich vor" gibt, aber bin ja auch noch ganz neu hier.....:eyes:

Bin über diese Seite gestolpert, weil ich mich natürlich fürs Rennradfahren interessiere und auch selber fahre.... Und wenn man/Frau :) dann halt mal so richtig angefangen hat, wird es schon mal zur Sucht....
So...., und da habe ich mir gedacht, daß es doch ganz nett ist mal "Gleichgesinnte" zu treffen!

So... und nun nochmal zu mir....
bin 35 Jahre jung, komme aus Hameln/Weserbergland, bin hauptberuflich Fitnesstrainerin und gebe u.a. auch "Indoor-Cycling"-Kurse......somit habe ich das Glück auch im Winter (Wenn das Wetter nicht so mitspielt!) viel Rad zu fahren, auch wenn man das natürlich nicht wirklich vergleichen kann......
Bin nämlich auch durch meine Kursteilnehmer zum Rennradfahren gekommen, weil viele von ihnen ansonsten draußen fahren und nur über den Winter bei mir trainieren.....
Ja, und dann mußte bei mir doch auch endlich mal ein Rad her.......

So, das war`s erst einmal von mir....

Jetzt wißt ihr wer die "Neue" ist!;)

Wünsche Euch allen ein schönes, gesundes, neues Jahr

Liebe Grüße,
Sandra

AW: Hallo, bin neu hier....

Euch allen vielen Dank für`s "Herzlich Willkommen"!
Lieb von Euch! Mal schauen, was sich hier im Forum noch so wissenswertes auftut!?
Ist ja spannend hier....

Bis bald,
Gruß Sanny

@ Sanny
Von mir auch ein gutes neues Jahr, viel Spaß mit dem Radsport und herzlich Willkommen!

Montevideo

Herzlich Willkommen und ebenso ein gesundes neues Jahr!

Zurück