• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, bin jetzt auch hier!!!

klar macht Tour immer weiter Reifentests, nachdem die genau das machen was Konti will. Und solange die alles löschen was gegen Konti spricht. Test dürfen die natürlich auch weiter machen......solange Konti immer gewinnt :D
 
vor allem das "Mund verbieten" geht leichter als im wahren Leben. Da bist ganz schnell gelöscht. :p
 
Ich bewerb mich mal als Conti-Forums Polizist :D :D :D
"Die User Pave und Br4Bus eleminiere ich hiermit" :D :D

Das ist so traurig das man da nur Satire drauf machen kann :p
 
OCCP als Forumspolizist? keine Chance! Der Fabian ist unübertroffen, der macht das besser als mein Wachhund, der ADMIN übersieht nichts, der liegt immer auf der Lauer, Tag und Nacht! Hat immer seine Augen auf dem Wort Konti! Der kann die Konti-Fäden und die abgefahrenen HR Reifen besser und schneller unterscheiden als mein Wachhund einen Kalbsknochen von einem abgenagten Hühnerbein! :D :D :D
 
Pave schrieb:
OCCP als Forumspolizist? keine Chance! Der Fabian ist unübertroffen, der macht das besser als mein Wachhund, der ADMIN übersieht nichts, der liegt immer auf der Lauer, Tag und Nacht! Hat immer seine Augen auf dem Wort Konti! Der kann die Konti-Fäden und die abgefahrenen HR Reifen besser und schneller unterscheiden als mein Wachhund einen Kalbsknochen von einem abgenagten Hühnerbein! :D :D :D

ganz klar,dass wir als Veloflex Reifen fahrer abgeschoßen werden;)

Aber wenigstens wissen wir,wie sich ein guter Reifen anfühlt:D
 
Hallo Leute,
ich wurde zwar weder gelöscht,noch sonstwie ermahnt,aber ich bin trotzdem hier.Erschwerend kommt hinzu,daß ich Conti fahre und einigermaßen zufrieden bin.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten