• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, bin jetzt auch hier!!!

hotwheel

Frohe Ostern, allerseits!
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Koeln-Zuendorf
Hallo,

wer mich noch nicht kennt, der wird mich bald lieben und wer mich liebt, der kennt mich, alle die mich lieben, liebe ich auch. In diesem Sinne

Liebste Gruesse

Michael
 
br4bus schrieb:
Ahoi Hotwheel! :D

Wurdste auch aus dem Tour Forum gelöscht oder warum hört man von dir nichts mehr?

Nee, bin noch da aber halte mich ein wenig zurueck, damit ich nicht geloescht werde, aber schoen dass man hier so viele alte Bekannte trifft.


Gruss Michael
 
Hallo,

Ich bin auch gerade vom Tour Forum gekommen. Ich bin dort zwar noch nicht negativ aufgefallen, sondern möchte meinen Horizont erweitern ;)

Gruss Madone5.9
 
... ich habe es jetzt auch geschafft ... und alles wird wieder gut ... :) :) :)

Schauen wir doch mal wer da noch so alles vorbeischaut .... :D

see you

surfer
 
dem Löschi zum Opfer gefallen. Ein Freund, der bei Conti tätig ist hatte mir gesagt, dass sich Conti massiv bei Tour übers Tour-Forum beschwert hat, wegen Berichte über Conti 3000 und Competition. Daraufhin hat der ADMIN die Leute die daran beteiligt waren teilweise geloescht. Nur seine Lieblinge und Freunde hat er drin gelassen. Da ich nicht dazu gehoerte, hat er mich auch geloescht.
 
Im DAX ist kein Platz für Kritk.

Pave schrieb:
dem Löschi zum Opfer gefallen. Ein Freund, der bei Conti tätig ist hatte mir gesagt, dass sich Conti massiv bei Tour übers Tour-Forum beschwert hat, wegen Berichte über Conti 3000 und Competition.

Hat ein bißchen den Anschein von Stasi-Methoden.
 
Tja Leute,

auch ich bin jetzt angekommen.
Kennt mich überhaupt wer?

Also ich bin Rennradbesitzer und dieses Jahr noch keinen einzigen Kilometer
gefahren... wenns wärmer wird bin vielleicht auch wieder Rennradfahrer :)

Untrainierter
 
Moin Jungs :D
Viele Bekannte hier :D
Nachdem die Administrative im Tour Forum mittlereile die Streitaxt im Gehölz kreisen läßt wundert mich das aber auch nicht wirklich :D

Die Conti Aktion von Pave ist wohl tatsächlich wahr :D
Hab das heute schon 3mal gehört.

In welchem unserem Land leben wir eigentlich :confused:
 
und jetzt kommts: Konti macht diese Aktion bei "tour" laufend und die Admins stehen stramm. Ist doch klar, dann gibts den Prüfstand von Konti nicht mehr umsonst und keine Werbung mehr und keine Reifen umeinsonst. Allerdings kann dann auch Konti nicht mehr jeden Reifentest gewinnen :D
 
Pave schrieb:
dem Löschi zum Opfer gefallen. Ein Freund, der bei Conti tätig ist hatte mir gesagt, dass sich Conti massiv bei Tour übers Tour-Forum beschwert hat, wegen Berichte über Conti 3000 und Competition. Daraufhin hat der ADMIN die Leute die daran beteiligt waren teilweise geloescht. Nur seine Lieblinge und Freunde hat er drin gelassen. Da ich nicht dazu gehoerte, hat er mich auch geloescht.

Ja, aber man einem Privatmann doch nicht den Mund verbieten. Sind doch alle freie Menschen und rein subjektive Meinungen zu Produkten! Da muss doch Conti auch Kritik einstecken können?! Oder darf Tour jetzt keine Reifentests mehr machen, da dort rauskommen könnte, dass Conti ein Scheißreifen ist??!!

Wenn ich insgesamt was falsch verstehe, sagt mir bescheid ...
 
Zurück
Oben Unten