• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Zirndorf

Maethor

Neuer Benutzer
Hi,

bin 22 Jahre alt, Student und hoffe ich bin hier mit meinem Crossbike (siehe Bild im Anhang) im richtigen Forum gelandet, da ich bisher noch kein anderes entsprechendes Forum ausmachen konnte...bin auch schon am Überlegen mir zur nächsten Saison ein Rennrad zuzulegen ;)

herzlichste fränkische Grüße

Edit: leider konnte ich kein größeres Bild einfügen...?

Anhänge

• IMG_8323.jpg
    IMG_8323.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 71
AW: Hallo aus Zirndorf

Hallo Maethor,

so ganz richtig hier bist du, wenn ich das Radl auf dem Foto so anschaue, hier zwar nicht, aber wir freuen uns trotzdem, daß du uns gefunden hast. Sei also herzlich willkommen. Was allerdings das Rennrad betrifft, solltest du nicht zu lange überlegen, dich stattdessen möglichst rasch dafür entscheiden, dich draufsetzen und losradln. Viel Spaß dabei. ;)

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hi!

Ist ne super Idee, dass Du Dir ein Rennrad zulegen willst. Macht schon ein bißchen mehr Spaß. Vielleicht können wir dann mal ne kleine Runde zusammen düdeln.

Komme aus Stein - also nur ein paar Kilometer weg. Hab mich übrigens erst heute angemeldet.

Machs gut und viele Grüße aus Stein

Simone

Mir wurde es nach nem Jahr Crossbike auch zu blöd und ich hab mir n Rennrad besorgt. Ich wünsche dir, dass du auch auf den richtigen Geschmack kommst. :D

Willkommen im Forum!

Zurück