• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Karlsruhe

pivi

Neuer Benutzer
Registriert
25 November 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen! Ich heiße Pierre oder einfach pivi bin 33 Jahre jung und seit Montag stolzer Besitzer eines Canyon Rennrades. Ich habe früher viel BMX und Mountainbike gefahren, jetzt suche ich Anschluß an eine nicht zu spießige Rennradtruppe aus dem Raum Karlsruhe.....
 
Hallo Pivi ,

Ich bin zwar nicht aus "Karlsruhe" aber ich heiße dich herzlich willkommen hier !! :bier:

G. aus Wien , NOMORE
 
@Pivi,

herzlich willkommen im Forum der RR Freaks ! Jede Menge Informationen und Tips erwarten Dich hier ( weißte aber sicherlich schon ! )


Ride on,
Ragnar :D
 
Hallo Pivi,

Herzlich willkommen.

Zu deiner Frage bezgl. einer Rennradtruppe aus Karlsruhe :

In einem Thread im Tour-Forum http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=31063
hat sich vor einigen Monaten 'ne Gruppe gefunden, die sich mittlerweile zweimal in Pforzheim zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen hat. Beim ersten Treffen war ich auch dabei und es hat richtig Spaß gemacht. Ausnahmslos nette Leute und keine Spur von spießig.
Angesichts der gegenwärtigen Wetterlage liegt das Ganze jetzt allerdings vorerst auf Eis (im wahrsten Sinne). Einstweilen bleiben wir über den o.g. Thread in Kontakt. Ich bin aber sicher, daß es nächstes Frühjahr wieder mächtig abgeht.... :jumping:
 
@pivi,

wie kommste denn auf diese aberwitzige These ? Natürlich wird hier
auch im Winter gefahren, deswegen sehne ich mich ja nach dem Frühling u. Sommer !


Gruß,
Ragnar ( Die Frostbeule ) :D
 
hi pivi,

willkommen im forum. wünsch dir viel spass hier.

klaro wird im winter gefahren -> bei mir aber nur wenn es trocken ist und auch beruflich nur samstag oder sonntag.

grüße aus worms
marcel :jumping:
 
Zurück
Oben Unten