• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Franken

Andrea35

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
will mich kurz mal vorstellen - auch wenn ich gar kein Rennrad habe. ;)
Ich will ja hier nur meine Trainingseinheiten eintragen.
Ich bin aus Nürnberg und 36 Jahre alt. Fahre seit einem Jahr Mtb und hoffe ich werde dafür hier jetzt nicht gesteinigt.:D

Euch allen noch viel Spaß und drive carefully :daumen:

viele liebe Grüße

Andrea

ps. ich hab ein Würfelchen - das nur mal am Rande. :p

Willkommen Andrea,
sicher findest du doch ab und zu neben dem eintragen von Einheiten Gelegenheit im Forum zustöbern.Was ist doch gleich ein Würfelchen?

Viel Spaß noch!

Felge schrieb:
Willkommen Andrea,
sicher findest du doch ab und zu neben dem eintragen von Einheiten Gelegenheit im Forum zustöbern.Was ist doch gleich ein Würfelchen?

Viel Spaß noch!

Hallo vielen Dank für das Willkommen :D
Mein Würfelchen ist ein Cube ;) und ich schau auf jeden Fall rein - man kann ja nie wissen. Vielleicht les ich ja was, was mir auch beim Mountainbiken nützlich ist. :daumen:

Gruß aus Nürnberg

Andrea :)

klar denn sonst wärst du hier geblieben und nicht mit einer Fränkin in die Pfalz gezogen. Eine echte Fränkin würde nie in die Pfalz ziehen. :dope: Aber welche Fränkin ist denn noch echt? Hier gibts doch nur noch Preissn und Leute dritter Herkunft! :dope:

aurachtaler schrieb:
Servus Andrea35,dass mit den Trainingseinheiten werde ich kontrllieren!

Ups, dann muss ich mich anstrengen und erst mal durch den ganzen Wusel kämpfen - kann man doch nur als Team mitmachen oder???

Gruß Andrea :p

na dann auch ein herzliches hallo von mir:)

wer weiss..vieleicht bringen wir dich auch noch auf schmale reifen:D obwohl........ 2 räder fürs unterholz hab ich ja auch.

Beelzebub schrieb:
vieleicht bringen wir dich auch noch auf schmale reifen

Hallihallo
vielen Dank für die Begrüßung. Doch das mit den schmalen Reifen lass ich glaub ich :D Mir sind breite schon lieber und auch besser für mich - sonst schlägt die Schwerkraft wahrscheinlich noch eher zu :eek:

Euch einen schönen Tag

Andrea :)

Zurück