• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo aus Ffm

dave_ffm

Neuer Benutzer
Hallo,

ein tolles Forum, da musste ich mich sofort anmelden.
Ich bin 30 Jahre jung und was das Rennradfahren angeht erst seit ein paar Wochen dabei, um mich für den Job fit zu halten. Fitnessstudios sind nicht meine Welt :)

In Frankfurt bin ich auch erst seit einem Monat und noch auf der Suche nach ein paar guten Strecken ab Sachenhausen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer gemeinsamen Fahrt? Bin mit einem Bulls 600 unterwegs.

Einen schönen Gruß an alle Forummitglieder

dave

Hi Dave, schön dass du hier bist. Das ist eine interessante Einstellung – sich mit dem Rennrad für den Job fit halten. Ich dachte, man macht den Job, um Rennrad fahren zu können. Na, wie dem auch sei – schau mal bei Lokomotive Rotes Ritzel vorbei. Gruß, Jörg.

Gude Dave,

Is joh schäj, dass mer Frankforter werrer Zuwachs bekumme hawwe... Dan mol veel Schpaß in unserer kleine Runde unn hoffetlisch wirst Du Disch do horddisch einlebe.

Hallo und willkommen :wink2:

dave_ffm schrieb:
In Frankfurt bin ich auch erst seit einem Monat und noch auf der Suche nach ein paar guten Strecken ab Sachenhausen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer gemeinsamen Fahrt? Bin mit einem Bulls 600 unterwegs.

die Wahrscheinlichkeit sich mal zu sehen ist gross, da ich um die Ecke wohne...

Gruss,

Karsten.

dave_ffm hi !!

Bin selber auf FFm (wohe Hbf). Bin im Grunde noch ganz neu hier und kenne mich kaum aus. Nen Renner habe ich noch nicht aber sone Renn/MTB Mischung .. Tourenrenner oder wie das heist. Keine Ahnung. Bin aber schnell und lange unterwegs. Würde mich gerne mal Treffen mit dir (BOAR das klingt böse :)) ) Tour zum feldberg wurde letztes Jahr von mir selber unterbrochen als ich in Königstein mit 70 in die Straße mit meinem Köpfchen eingeschlagen bin ... so haben wa schonmal Gesprächstoff und mri fällt auf, hey , ich muss mich hier noch Vorstellig machen (Mist ohne Renner gibt da haue)

Oki, bis denne dann

Zurück