• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Pfälzer Wald !

etxebarilla

Carbonator
:wink2: Ein fröhliches "HALLO " von der wunderschönen Pfalz !

Ich bin zwar kein Pfälzer, aber ich wohne schon seit 20 Jahren hier mitten im Pfälzer Wald. Das gute hier ist, das in alle Richtungen schöne Berge sind, egal in welche Richtung man losfährt. Ich fahre Rennrad und auch MTB.Wenn es die Zeit zulässt, kommen schon ein paar Km im Jahr zusammen.( so 8 - 10 000 Km). Man muss ja auch arbeiten. Außerdem gehe ich regelmäßig mit meinem sportlichen Trainingspartner Lucky joggen. So, wenn jemand in der Nähe wohnt und Lust hat, können wir mal zusammen Touren machen und ich bringe auch ein Paar Biker mit.

LG Etxebarilla :bier:

flatto-hallo.gif
von sixx

Hallo,

ich komm auch aus ner Pfalz, Oberpfalz.
Ich denk bei uns ist die Landschaft ähnlich, ziemlich hügelig.
:wink2:
Viel Spass noch, oberpfalz61

Auch von mir Grüße in die Vorderpfalz!
Werde spätestens am 13.5. in deinem Wohnort erscheinen, da ist so eine Schlechtwetterveranstaltung im Wald. ;-)
Gehts auch immer hoch und runter.

Gruß Nafets

Hallo - gehe ich recht, daß Du Freund spanischer Bekleidung und italienische Nudeln bist? :D Herzlich willkommen im Forum.

S

Hallo!
Na, das ist ja mal eine lustige Überschrift, da muss ich gleich antworten. 8-10.000KM. Man, man - das ist ´ne ziemliche Spannbreite 8KM pro Jahr ist nicht gerade viel - 10.000KM hingegen...;) .

Viel Spaß im Forum,

pacato

David Acorta Etxebarilla.....ein Spanier,gute Kletterer....bekannt von der Tour de France, ich glaube jetzt fahrt er für Euskaltel,.......

Zurück