• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Neuer aus dem Deister

G

Gelöschtes Mitglied 88707

Hallo zusammen,
seit Freitag bin ich auch Mitglied des Forums und will mich mal kurz vorstellen.
Hören tue ich auf den Namen Michael.. und wohne am Deister. Wer nicht weiss wo der Deister liegt....ungefär 30 km westlich von Hannover. 58 Jahre zähle ich und fahre Rennrad schon seit der Steinzeit.. naja gefühlt. Tatsächlich sind es 25 Jahre. Meine Vorlieben sind die längeren Strecken mit ein paar Bergen drin. Gerne bin ich beim Rhönmarathon oder im Harz unterwegs.
Im Frühjahr bin ich auf Mallorca für ne Woche und den Sommer über fahre ich RTFs und den einen oder anderen Marathon.
Das Ganze strampel ich auf einem Pinarello FP3 ab.

Das wärs erstmal von mir...:) tschüss

Michael
 
Zurück
Oben Unten