• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Peinerland

nopainsister

Neuer Benutzer
Guten Morgen, :jumping:
es ist gerade verdammt früh oder spät wie man möchte und da wollte ich die Gelegenheit nutzen mich schnell vorzustellen.
Bin weiblich, noch nicht ganz 34, fahre seit 2 Jahre RR (Besitze ein Jan Ullrich-also von Doping beim Rad keine Spur, aber manchmal Starallüren)
Fahre seit diesem Jahr auch RTF's (aber irgendwie erwische ich gerne die mit dem schlechtem Wetter), bin die Vattenfall, 100km, mitgefahren, also eigentlich zu zweit ("nopain-sister", habe noch eine Radelschwester) mit der treffe ich mich noch zum Spinning und wir fahren so unsere Gegend ab.

...freu mich, das dieses nette Forum gibt (es gibt einem das Gefühl nicht der einzige verwirrte Mensche zu sein, der um 6 Uhr aufsteht um radzufahren, ob ich mir hier schon fast zu normal mit meinem 29/30 Schnitt vor komme)

so dass wars ich wünsche allen einen dynamischen und guten Tag und noch eine schöne Radsaison (der Sommer kommt bestimmt wieder zurück!)

Gruß nopainsister (habe schon den einen oder anderen Sturz hinter mir)

Zurück