• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Münsterland.

Bathu

Neuer Benutzer
Ich heisse Günter, bin 57 Jahre, wohne in Rheine und ganz begeistert vom Radsport, ebenso Ridley-Fan.Ich fahre in jedem Jahr 4-5 GCC und ansonsten etliche km auf der Straße. Ich freue mich schon auf das Frühjahr.

AW: Hallo aus dem Münsterland.

Hey Franz,
ich danke Dir für Deinen Willkommensgruß. Wir werden sicherlich noch voneinander hören.
Grüß Gott und halte Dich munter.
Günter.

Hallo Günter,
willkommen und viel Spaß im Forum. Das Frühjahr sehnen wir alle herbei.
Wenn du dich hier eingelebt hast würde sich das Senioren Team über einen Besuch freuen, alles "junggebliebene" ab 50 Jahren Lebensweisheit aufwärts.
Schönen Gruß
manfred

Hey Walsee,
ich bin seit 2 Tagen im Forum, muss mich noch durcharbeiten(Foto ausstellen, Kontakte knüpfen von meiner Person einiges bekanntgeben usw.) ich hoffe das klappt schon.
Ich fahre ein Ridley Noah und ein Ridley Orion. Ganz geile Maschienen. <Mit Zipp 404 und Veltec Speed SL 60 weiss Laufrädern.
Am 20.3.fahre ich nach Cesenatico ins Trainingslager. Danach beginnt die Saison mit RUK.
Schön von dir zu hören.
Bei den Senioren habe ich auch schon rumgestöbert.
Günter

na Super dann liest man sicher voneinander. Ich fahre mit 3 aus dem Senioren Fräd ab 6.3. für 7Tage nach Mallorca, bin ganz gespannt,
Gruß Manfred

Hey Manni,
bin selber auch schon in Malle gewesen, ist einfach toll, genieße die Zeit und überschätzt Euch nicht.Die Sonne kommt, das Faeling kommt und die km auch.
Viel Spass Euch.
Günter

Hi Günther!

Bin im Schottok aufgewachsen.
Leb jetzt aber im Osnabrücker Raum.
Ist halt Hügeliger und zum Fahren auch interessanter hier:)

Sehe ich dann mal einen Ridley Bändiger, werde ich ihn dann mal ansprechen.
Bis dann

Hey Scholli,
wohne nicht weit vom Schottok entfernt. Würde auch wohl am 28.3. in Ochtrup fahren, aber mein Girl hat Geburtstag.
Mein Ridley ist schwarz weiss.Sprich mich an.
Günter

Ochtrup ist normalerweise ein "MUSS"....aber klar doch, Geburtstag.
Wir, die SUNOS Jugend und ich werde schon am 07.03. in Warendorf Freckenhorst starten.
Bei Regen werde nur ich fahren, sofern mir das mit meinem lädiertem Handgelenk möglich ist.

Zurück