• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo aus Bremen

O

Olmoista

Moin aus Bremen

da ich nun schon seit einiger Zeit die spannenden Diskussionen hier im Forum mit Interesse verfolge, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich wohne in Bremen und gehöre seit den letzten HEW-Cyclassics zur Alterklasse MSen3 (= üFü). Mit meinem Olmo-Stahlrenner fahre ich hauptsächlich im Bremer Blockland zwischen Moorloser Kirche, Grasberg und Oyten. Das ist absolutes Flachland, die höchsten Erhebungen sind die Deiche und Autobahnbrücken. Meistens fahre ich allein, aber hier im Forum finde ich sicher Gelegenheit, mich mit anderen zu verabreden. Außer fürs Fahren mit meinem italienischen Rennrad interessiere ich mich für auch für italienische Sprache und Küche.
Bis dann!

Und noch ein Bremer. Ich will ja nicht frotzeln, aber: IHR SEID EINFACH ZU VIELE. Wo kommt ihr denn alle her? So groß ist doch die Stadt gar nicht! ;)

Gruß und herzlich willkommen im Forum
S.

Herzlich Willkommen, man sieht sich sicherlich einmal zu einer gemeinsamen Ausfahrt im Kreise der "großen Familie".

Und das massive Auftreten von Rennradlern in und um Bremen ist dadurch bedingt, daß es in Bremen einfach brilliante Voraussetzungen zum Radfahren gibt (wenn man nicht gerade ein Freund der gepflegten Bergankunft ist).

Ui...noch ein Bremer....habe mal eben geschaut, seit wann Du dabei bist, weil Du ja erst 13 Beiträge gepostet hast. Aber da habe ich ja noch mal Glück gehabt...habe schon gedacht, ich habe Deinen Beitritt überlesen.....

flatto-hallo.gif
aus Berlin !!

Gruss, Utz

Zurück