• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Aachen / Florenz

ciclistatedesco

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wohne (diesen Sommer und immer mal wieder zwischendurch) in Aachen, sonst zwecks Studium in Florenz.

Möchte mir in diesen Tagen, nachdem ich bisher primär Langstreckenlauf betrieben, am Radfahren aber mindestens ebenso viel Spaß gehabt habe, endlich den Wunsch eines Rennrades erfüllen.

Und überlege derzeit ob ich mir in Florenz ein Bianchi oder in Aachen ein Cube kaufen soll...

Vielleicht findet sich ja hier auch der ein oder andere Mitfahrer in Aachen oder, was noch besser wäre, gar in Florenz...

Besten Gruß,
C

AW: Hallo aus Aachen / Florenz

Moin!

Ich fungiere hier als Aushilfsbegrüßer in schlaflosen Nächten. Willkommen!
Leute aus der Aaachener Ecke findest Du im Regionalforum. Ich hoffe, Du tobst Dich hier gut aus und hast Spaß.
Zu Deinen Rennern kann ich nicht viel sagen, da Du recht sparsam mit den Bezeichnungen warst ;) . Aber da Du schon soooo lange ungegrüßt bist, gehe ich mal davon aus, dass Du schon längst zugeschlagen hast.
Meine Wahl wäre sicherlich ein Bianchi, aber eher aus Stylegründen denn aus funktionellen.
Viel Freude auf jeden Fal mit dem Renner und dem Forum
Christian

Hey Christian,

danke für deine Message! Das Forum ist ja echt super, wenn ich mit meinem Rad alles geklärt hab werd ich als nächstes Mal nach Mitfahrern suchen.

Du kommst aus Horn? Hab vor ein paar Jahren in der JH da meinen Zivi gemacht, coole Gegend.

Ja, hatte mir jetzt Freitag das gebrauchte Cube Agree gekauft, bin aber noch unsicher ob die Größe optimal ist und was ich bzgl eiernder Laufräder machen soll (gerade gepostet).

Gruß,
C

Moin!

Nee, Dulsberg. Habe aber lange für Hornergeest gespielt. Was Deinen Renner angeht, nutz mal die Suchfunktion. Findet sich zu quasi jedem Stichwort was. Ansonsten mach in "Material..." ne Anfrage auf. Da kriegst Du ruckzuck Antworten.
Alles Gute
Christian

Zurück