• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo ans Forum

Noname161

Windfresser
Hallo Radler,

ich wollte mich nun auch hier mal offiiell vorstellen (^^).

Ich heiße Benny, bin 20 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Habe monate lang gute Dinge hier gelesen und auch teilweise gut verfolgt.

Jetzt gibt es seit Anfang des Jahres immer mehr Ambitionen mich auch ins RR- Geschäft zu stürzen.
Nachdem ich 2006 vermehrt mit dem MTB zu fahren began und das gen 2008 steigerte.. habe ich in der Folge, 2008, das erste Mal mit hohen Zahlen erwischt :D 10k knapp auf dem acho.. 2009 dann noch mehr gen 12k
Aber da das alles mit dem MTB nichtmehr so viel Trainingserfolg bringt.. soll es jetzt also bald ein RR werden.

Deswegen bin ich nun auch komplett und nicht nur lesend hier :)

Gruß
Benny

AW: Hallo ans Forum

Hallo Benny,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier. Deine Trainingskilometer, zumal mit dem MTB gefahren, finde ich mehr als nur beachtlich viel. Alle Achtung! Aber paß auf beim Rennradln, denn wenn du einmal auf so einem Rennradsattel sitzt und die schönsten Landschaften an dir vorbeisausen siehst, wenn du dazu noch Berge hinauffliegst, dann kann es passieren, daß du den Weg zurück auf den MTB-Sattel nicht mehr findest und auf stattdessen nur noch auf dem Rennradsattel sitzen magst. ;)

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Hallo ans Forum

Hallo Benny,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier. Deine Trainingskilometer, zumal mit dem MTB gefahren, finde ich mehr als nur beachtlich viel. Alle Achtung! Aber paß auf beim Rennradln, denn wenn du einmal auf so einem Rennradsattel sitzt und die schönsten Landschaften an dir vorbeisausen siehst, wenn du dazu noch Berge hinauffliegst, dann kann es passieren, daß du den Weg zurück auf den MTB-Sattel nicht mehr findest und auf stattdessen nur noch auf dem Rennradsattel sitzen magst. ;)

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Vielen Dank, das geht runter wie Öl. :)
Aber ich werd michh schon, spätestens im Schnee dann wieder auf mein MTB schwingen. Jetzt bin ich erstmal im Urlaub :cool: (deswegen auch kaum hier )

Gruß
Benny

Zurück