• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallöchen erst einmal...

biacamp

Neuer Benutzer
...und ich bin neu hier. claudius ist mein bezaubernder name und sonst gehts mir aber recht gut. bin leider glücklich verheiratet -sehr zum ärger meines rades. bin 62, neee -baujahr, und will noch n paar kilometer machen. entschuldigt das ein oder andere mal, wenn ich euch mit unwissenheit quälen sollte. ansonsten -bis dann.

AW: hallöchen erst einmal...

Moin!

Wilkommen im Forum! Hoffe, dass Du hier viel Spaß hast und ordentlich in die Tasten hackst!
Bin ebenfalls glücklich verheiratet, aber meine Frau fährt oft mit. Z.Zt. ist sie schwanger - da bekomme ich natürlich einen ordentlichen Trainingsvorsprung hin!
Mach´s gut
Christian

...Bin ebenfalls glücklich verheiratet, aber meine Frau fährt oft mit. Z.Zt. ist sie schwanger - da bekomme ich natürlich einen ordentlichen Trainingsvorsprung hin!...

^ Christian, das nenn ich mal n fiesen Trick :D

Ähm ja, und ein herzlich willkommen dem Neuling! Hau rein, mach mit, kurbel fleissig und ignorier die Besserwisser :cool:

Grüssle, das Flauschige

So, so 62er... :D :D :D

scheint ja ein guter Jahrgang gewesen zu sein- DITO!
Na dann, viel Spaß mit den 'Bekloppten' hier und paß schön auf die Trolle auf, die sich in der Unwissenheit anderer ihre wohl einzige Befriedigung suchen.

CIAO frank :bier:

Zurück