• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halihalo

Markus F.

Neuer Benutzer
Hi ich heiße Markus und komme aus dem Saarland (Urexweiler). Ich bekomme Morgen ein Cyclocrossrad und bin noch nie mit so etwas gefahren. Aber ich denke, dass ich den Bogen schnell rausbekomme und dass dies gut funktioniert.:rolleyes:

Anzeige

Re: Halihalo
AW: Halihalo

Na dann sage ich mal Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum:) .
Wenn Du Dein neues Cyclocrossrad hast, kannst Du es uns ja auch mal vorstellen. ich wünsche Dir eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß noch:daumen:

Gruß, Gert

...ich war scheinbar nicht auf dem laufenden, habe gerade jetzt Dein Rad gesehen, sieht gut aus, na dann steht demSpaß ja nichts im Weg und die 105er kannst Du dir später holen;) .

Gruß Gert

Hi ich habe mein Rad endlich bekommen das macht super viel spass und man wird fast garnicht müde. Kennt ihr Urexweiler? Das liegt neben Marpingen.

Ich fahr jetzt seit 3 Tagen und ich muss sagen ich bin fast süchtig mit dem ding zu fahren. Ich bin erst 15 un 1,86cm groß. Im März werden ich und meine Mutter ne 480 km Strecke fahren und zwar von Wesel(grenze Holland) nach Urexweiler. Mfg Markus

und deine Mutter fährt auch Rennrad??
Eure Tour hört sich super an! Wie kommt ihr nach Wesel? Mim Zug? Sind da noch andere Rennradfahrer dabei? Wo übernachtet ihr?

Wesel = Grenze Holland :D

Gott sei Dank ist da noch der Rhein und viel Niederrheinische Landschaft dazwischen :D

Zurück