Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-freunde-der-berliner-radbaukunst.113952/post-5030450Das ist doch gar nicht so Halb! ... renner? Erklär mal H&K und FBL, bitte.
Kunststoff-Schutzbleche gab es schon recht früh. Die Kurbel könnte interessant sein, wenn es eine Duprat mit hohlen Armen ist, dann ist sie recht selten. Zum Entfernen des Rosts gibt es mehrere Methoden, ich würde es mit feiner Stahlwolle probieren (000 oder 0000). Viel Erfolg!Meine Vorstellung ist alles zu reinigen Lager neu fetten und fahr tüchtig machen die schutzbleche sind wohl nicht orginal da aus Plastik
Sind Bluemels (Club Special?) - und die gab's schon vor dem Krieg. Damals aus Lexan. Plastik ist da original.die schutzbleche sind wohl nicht orginal da aus Plastik
Wenn die Kette wech is, ist auch 60% Rostfraß wech.Der Rostfrass ist krass, das wäre mir persönlich "too much".
Wie meinst du das?Also nichts besondere und nichts wert
Gab es die auch ohne OKA-Ausfallenden?Paupitz kann hinkommen!
Also nichts besondere und nichts wert