1. Höhe wird falsch gespeichert bei 10s Intervall
Es wurde eine ganz andere Höhe am HAC5 angezeigt als am PC gespeichert.
Die Schlusshöhe Zuhause war 370m üNN also um 20 "mehr" als anfangshöhe. Wieso wird hier bei PC auswertung 230m üNN angezeigt (also 120m zu wenig!!!) Somit ganzes Profil Höhe nach unten verschoben

2. Geschwindigkeit und Weg falsch
An einigen Stellen sieht man "Sprünge" im Höhenprofil (z.B bei Marke 5 und km 125 gut zu sehen). Dort wurde (wie man sieht wenn man auf Zeit-Höhen Diagramm umstellt) weitergefahren und die Höhe hat sich geändert. Das war mitten in der Fahrt (also nicht das abschalten des Sensors bei Pause) das komische dabei, das am HAC5 immer die Richtige Geschwindigkeit angezeigt wurde, "nur" gespeichert wurde das irgenwie nicht, weder am HAC5-Anzeige (Tour km-Anzeige) noch auf PC Auswertung. Somit fehlen mir über 10km!!!
3. Puls falsch
Bei meinem jetzigen Trickot wird wenn ich im Wind fahre (also Trickot leicht flattert) Puls viel zu hoch angezeigt
Hatte gestern schon mehrmals währen der Fahrt Lust das Teil währen der Fahrt das Teil vom Lenker zu reisen und in die Donau zu werfen...:aufreg:
Die Frechheit an der Sache ist die, das das wohl "normale Probleme" sind, denn ich hatte das schon mal als ich noch meinen ersten HAC5 hatte. Nach einschicken und rumärgern mit der unfähigen Frau an der Hotline hab ich dieses Jahr ein neuen HAC5 bekommen und die gleichen Fehler sind wieder da....
Hätte gedacht das ich für meine 200€ was gescheites bekommen hab und Ruhe für die nächsten Jahre hab. Aber ich bin überhaupt nicht mit dem Ding zufrieden. Kann Jedem vom Kaud DRINGENDST abraten!!!!!!!!!!